Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine schöne, erfolgreiche Woche und den FT-Teilnehmern viel Vorfreude wünscht

Ludovico
 
Eine schöne, erfolgreiche Woche und den FT-Teilnehmern viel Vorfreude wünscht

Ludovico

Danke, die wächst allmählich immer mehr! :thumbup:
Und nachdem sich heute hier schon die Sonne zeigt und auch der Wetterbericht für das Wochenende viel versprechend ist, geht man doch gerne die nächsten Tage noch seinen Pflichten nach! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Oh je, jetzt wirds mir doch zu kompliziert, Du hast sicher Recht! :D ;) :nod:
Wenngleich ich auf diesen Effekt ganz und gar nicht gerechnet hatte, aber ... siehst du, das ist auch ein Weg, den Gegner ;);) auszubremsen. :lol: :twisted: :~

Ich war nebenan mit dem Reisebericht beschäftigt und hatte einfach grad keinen Nerv, mir was Geistreicheres einfallen zu lassen! :blush: :~ :lol:
 
Dafür ist aber der Reisebericht geistreich (und auch anderweit gehaltvoll) genug! :nod: :thumbup: :nod:

Gilt Caspar David Friedrichs Spruch über den Maler eigentlich auch für den Musiker? :~ - Also zumindest wenn ich an alle diese heutigen Krachmacher denke, deren bezahlter Lärm aus den Ohrstöpseln der Kiddies sprudelt, dann würde ich schon behaupten, dass ja. :twisted:
 
Dafür ist aber der Reisebericht geistreich (und auch anderweit gehaltvoll) genug! :nod: :thumbup: :nod:

Gilt Caspar David Friedrichs Spruch über den Maler eigentlich auch für den Musiker? :~ - Also zumindest wenn ich an alle diese heutigen Krachmacher denke, deren bezahlter Lärm aus den Ohrstöpseln der Kiddies sprudelt, dann würde ich schon behaupten, dass ja. :twisted:

Könnte man so auslegen, ja! ;)
 
Da Du gestern abend angemeldet warst, heisse ich Dich herzlich willkommen zurück aus dem sicherlich auch sehr schönen Potsdam

Liebe Grüsse,
Simone

Vielen Dank, Simone :!: Ich habe schon gelesen, dass Du auch wieder gut zurück gekommen bist - und auch schon von dem leckeren Tiramisu drüben in der Bärenhöhle stibitzt :] - und ja, Potsdam ist eine sehr schöne, sehenswerte Stadt :nod: (wäre/ist einen Reisebericht wert :~). Dir wünsche ich einen langen Atem für die verbleibenden Tage des "FT/BT-Countdowns" 8)
und bunoa notte
Pasquetta
 
Einen wunderschönen Dienstagmorgen wünscht Ludovico.

Nach dem späten Beginn des Tages hier im QT hoffe ich doch, dass es bald ordentlich "dienstagt".:lol::D:twisted::]
 
Hallo ihr alle,

eigentlich wollte ich mich in die Heimat und fern vom Internet melden, nun sitze ich hier wieder am Internet, weil man mir im IC die Tasche geklaut hat. Alle Papiere weg und was noch viel schlimmer ist, meine geliebte Kamera, die meine Mutter mir zum Abi geschenkt hat ist auch weg. Das ist sooo furchtbar...

Naja aber trotzdem wünsche ich euch ein paar schöne Wochen, von mir wird man nur noch vereinzelt hören.

Liebe, aber traurige Grüße

Agare
 
Hallo ihr alle,

eigentlich wollte ich mich in die Heimat und fern vom Internet melden, nun sitze ich hier wieder am Internet, weil man mir im IC die Tasche geklaut hat. Alle Papiere weg und was noch viel schlimmer ist, meine geliebte Kamera, die meine Mutter mir zum Abi geschenkt hat ist auch weg. Das ist sooo furchtbar...

Naja aber trotzdem wünsche ich euch ein paar schöne Wochen, von mir wird man nur noch vereinzelt hören.

Liebe, aber traurige Grüße

Agare

Oh je,

liebe Agare, das tut mir aber wirklich ganz arg leid! :nod:
So was Schlimmes! :thumbdown:thumbdown:thumbdown
Und Deine schöne Kamera, mit der Du so tolle Fotos gemacht hast, das ist furchtbar!
Man muss im Zug so aufpassen, unser negativstes Erlebnis, bzw. das unserer Kinder, war, dass sie einmal eine Bratsche im Zug liegen ließen. Sie meldeten es sofort am Bahnhof, wurden aber leider vertröstet, der Zug würde im nächsten Bahnhof durchsucht ...
Natürlich ist das Instrument nie wieder aufgetaucht!

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du über den Verlust wegkommst und sende Dir aufmunternde Grüße!

Angela
 
Hallo ihr alle,

... weil man mir im IC die Tasche geklaut hat. Alle Papiere weg und was noch viel schlimmer ist, meine geliebte Kamera, die meine Mutter mir zum Abi geschenkt hat ist auch weg. Das ist sooo furchtbar...
...
Liebe, aber traurige Grüße
Agare

Hallo Agare,
das ist ja total besch...eiden-bescheuert :uhoh: (eigentlich müßte es noch eine Steigerung dazu geben :x) So etwas steckt man nicht so einfach weg - da hast Du recht. Ich kann Dir nur fest wünschen, dass vielleicht doch noch etwas zurück kommt :!: vielleicht, weil es für den Täter unwichtig ist.
Ich drücke die Daumen dafür!
Pasquetta
 
.

... da ich wieder da bin wünsche ich Euch schnell einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben