Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Velasquez - hast Du Dich verirrt? ;) Ich denke, Du bist in Urlaub :] wenn das stimmt, dann wünsche ich Dir und allen, die zu Dir gehören (und mit verreisen durften) recht schöne Tage! Erholt Euch und kommt gut wieder in den (z.Zt. etwas verwaisten) Teddybärenthread zurück.
Liebe Grüße
Pasquetta

Wie, Velasquez macht Urlaub? 8O Ist denn das auch an mir vorbeigegangen? :blush: Ja, dann schließe ich mich doch Pasquettas Worten gerne an und wünsche Velasquez, seinen Freunden und den zweibeinigen Begleitern, wunderschöne und erholsame Urlaubstage! :nod:

Auch möchte ich mich bei Dir, liebe Claude, für Deine lieben Grüße aus der Toskana bedanken! :nod: San Gimignano, da werden schöne Erinnerungen an unseren Urlaub in der Toskana, im letzten Jahr geweckt. ;) :D
 
Wie, Velasquez macht Urlaub? 8O Ist denn das auch an mir vorbeigegangen? :blush: Ja, dann schließe ich mich doch Pasquettas Worten gerne an und wünsche Velasquez, seinen Freunden und den zweibeinigen Begleitern, wunderschöne und erholsame Urlaubstage! :nod:

dto.

Wünsche ich natürlich auch und bedanke mich auf diesem Wege für den wunderschönen und interessanten Bericht mit den tollen Bildern über Xanten! Klasse, was Bären so erleben und niederschreiben!:thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße,
Anna :)
 

Hallo Velasquez - hast Du Dich verirrt? ;) Ich denke, Du bist in Urlaub :] wenn das stimmt, dann wünsche ich Dir und allen, die zu Dir gehören (und mit verreisen durften) recht schöne Tage! Erholt Euch und kommt gut wieder in den (z.Zt. etwas verwaisten) Teddybärenthread zurück.
Liebe Grüße
Pasquetta

Wie, Velasquez macht Urlaub? 8O Ist denn das auch an mir vorbeigegangen? :blush: Ja, dann schließe ich mich doch Pasquettas Worten gerne an und wünsche Velasquez, seinen Freunden und den zweibeinigen Begleitern, wunderschöne und erholsame Urlaubstage! :nod:

Auch an uns wäre das dann vorübergegangen, obwohl man natürlich sagen muss, dass unsere PC-Zeit die letzten Wochen sehr begrenzt war.
Du wirst Dich doch nicht den Bockfelsenern angeschlossen haben und in der Provence weilen???

Sicher werden wir bald aufgeklärt

glauben Frédéric und Poldi
 
Nein, sie sind nicht in der Provence, sondern näher an unseren Gefilden. Gaukler und Velasquez hatten sich für einige Tage nach Österreich verabschiedet. ;) :~
 
Nein, sie sind nicht in der Provence, sondern näher an unseren Gefilden. Gaukler und Velasquez hatten sich für einige Tage nach Österreich verabschiedet. ;) :~

Oh ja, unser Gedächtnis erwacht gerade wieder! :blush:
Die Verabschiedung haben wir hier wohl nicht mitbekommen, allerdings erinnern wir uns an die Planungsphase! ;)

Danke für die Hilfe, dentaria!
 
Nein, sie sind nicht in der Provence, sondern näher an unseren Gefilden. Gaukler und Velasquez hatten sich für einige Tage nach Österreich verabschiedet. ;) :~

Oh ja, unser Gedächtnis erwacht gerade wieder! :blush:
Die Verabschiedung haben wir hier wohl nicht mitbekommen, allerdings erinnern wir uns an die Planungsphase! ;)

Danke für die Hilfe, dentaria!

Gerne ;)

Ich glabe, ich werde mal den großen Sack mit den Kuscheltieren meines Kleinen mal durchsuchen, ob ich da was für Trier finde :~
 
Nein, sie sind nicht in der Provence, sondern näher an unseren Gefilden. Gaukler und Velasquez hatten sich für einige Tage nach Österreich verabschiedet. ;) :~

Oh ja, unser Gedächtnis erwacht gerade wieder! :blush:
Die Verabschiedung haben wir hier wohl nicht mitbekommen, allerdings erinnern wir uns an die Planungsphase! ;)

Danke für die Hilfe, dentaria!

Gerne ;)

Ich glabe, ich werde mal den großen Sack mit den Kuscheltieren meines Kleinen mal durchsuchen, ob ich da was für Trier finde :~

Tu das!
Wir alle sind auf die eine oder andere Art hier bei den Kumpels gelandet! :nod: :~
 
Ich glabe, ich werde mal den großen Sack mit den Kuscheltieren meines Kleinen mal durchsuchen, ob ich da was für Trier finde :~
Gute Entscheidung ! Schließlich steht auch arktoseitig einiges auf der Agenda (nicht nur Kissenschlachten) :~:~:~

Brummi und Clarence sind schon ganz raschelig und freuen sich auf ihre erste Reise zu einem BT !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sie sind nicht in der Provence, sondern näher an unseren Gefilden. Gaukler und Velasquez hatten sich für einige Tage nach Österreich verabschiedet. ;) :~

Puh! - :roll: Was bin ich froh, dass dentaria "eingegriffen" hat. Ich dachte schon, ich liege ganz falsch mit meinen Gedanken zum "Bärenurlaub"...
 
Nein, sie sind nicht in der Provence, sondern näher an unseren Gefilden. Gaukler und Velasquez hatten sich für einige Tage nach Österreich verabschiedet. ;) :~

Puh! - :roll: Was bin ich froh, dass dentaria "eingegriffen" hat. Ich dachte schon, ich liege ganz falsch mit meinen Gedanken zum "Bärenurlaub"...

Wie könntest Du als fleißige Bärenleserin denn da falsch falschliegen?

;) :~ ;) :~ ;)
 
Nein, sie sind nicht in der Provence, sondern näher an unseren Gefilden. Gaukler und Velasquez hatten sich für einige Tage nach Österreich verabschiedet. ;) :~

Puh! - :roll: Was bin ich froh, dass dentaria "eingegriffen" hat. Ich dachte schon, ich liege ganz falsch mit meinen Gedanken zum "Bärenurlaub"...

Wie könntest Du als fleißige Bärenleserin denn da falsch falschliegen?

;) :~ ;) :~ ;)
.... und Lennie ist auch mit - der hat uns nämlich schon ´ne Karte geschrieben:


Huhu nach Oö !

Wir beneiden Euch - aber jetzt sind´s ja nur noch ein paar Tage, dann geht´s auch für uns auf die Reise ! Den blauen Rucksack haben wir uns schon mal als BLTT reserviert !

Gruß
 
Nein, sie sind nicht in der Provence, sondern näher an unseren Gefilden. Gaukler und Velasquez hatten sich für einige Tage nach Österreich verabschiedet. ;) :~
Oh ja, unser Gedächtnis erwacht gerade wieder! :blush:
Die Verabschiedung haben wir hier wohl nicht mitbekommen, allerdings erinnern wir uns an die Planungsphase! ;)

Richtig :idea: - wir sind wieder zurück. Genauer: unsere beiden Zweibeiner und Lennie (als Rettungstiger, Ehrenbär und einziges Glücksfellchen auf dieser Reise) sowie Melchior und Lumpenhund. Und mit diesem "Richtig" hatte Lennie sich von dort aus mal ganz kurz gemeldet: von Melchiors PC aus; aber zumeist hatten sie Anderes zu tun, auch an den Abenden. :nod: :thumbup:

Ob und wann Lennie hier evtl. einen kleinen Bericht einstellen wird, das steht jedoch noch nicht fest. :|





Ich glabe, ich werde mal den großen Sack mit den Kuscheltieren meines Kleinen mal durchsuchen, ob ich da was für Trier finde :~
Ja, das tu' doch mal; das ist eine sehr gute Idee. :thumbup::thumbup:
 
Lennie freut sich, dass seine Karte gut angekommen ist bei euch:

Lennie ist auch mit - der hat uns nämlich schon ´ne Karte geschrieben:


Wir beneiden Euch - aber jetzt sind´s ja nur noch ein paar Tage, dann geht´s auch für uns auf die Reise! Den blauen Rucksack haben wir uns schon mal als BLTT reserviert!
Das ist sehr gut - wir freuen uns auf's Treffen in Trier!

Die Tage in Oberösterreich waren aber auch wirklich beneidenswert schön (trotz gelegentlichen Regenschauers), sagt Lennie. :thumbup:

 
Ich glabe, ich werde mal den großen Sack mit den Kuscheltieren meines Kleinen mal durchsuchen, ob ich da was für Trier finde :~
Ja, das tu' doch mal; das ist eine sehr gute Idee. :thumbup::thumbup:

Ich wurde schon fündig - rate doch mal, welche Farbe der Teddy hat!​


:~ :blush: ;) :twisted: 8) :lol: :~​
Hhhhmmm ...
smilie_denk_01.gif
smilie_denk_04.gif
smilie_denk_07.gif
smilie_denk_08.gif


 
Ach so, und nicht vergessen sein :blush: :~ soll natürlich auch dies:
... und bedanke mich auf diesem Wege für den wunderschönen und interessanten Bericht mit den tollen Bildern über Xanten! Klasse, was Bären so erleben und niederschreiben!:thumbup::thumbup::thumbup:
Mit viel Freude im Bärenherzen über dieses Kompliment brummen wir ein
smilie_love_025.gif
liches


 
Ach so, und nicht vergessen sein :blush: :~ soll natürlich auch dies:
... und bedanke mich auf diesem Wege für den wunderschönen und interessanten Bericht mit den tollen Bildern über Xanten! Klasse, was Bären so erleben und niederschreiben!:thumbup::thumbup::thumbup:
Mit viel Freude im Bärenherzen über dieses Kompliment brummen wir ein
smilie_love_025.gif
liches




Ooooh, bitte, gerne! Und danke für die vielen Herzen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben