Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huiuiui :eek: ... wie schön; und echt königlich :thumbup: :] ... und auch die frische Brise ist gerade heute sehr willkommen!



Hast du das Filmchen selbst gedreht ... warst du am Ende eingeladen zu der Hochzeit des Jahrzehnts? :D

Hej Gauki,

ja, die frische Brise und viel Sonne gab es stets in Stockholm und nein, das Filmchen stammt nicht von mir. Vielleicht beim nächsten Mal! :nod:

Wir kamen zwei Tage nach der königlichen Hochzeit an, es war aber noch einiges zu sehen, z.B. der herrliche Blumenschmuck in der Storkyrkan!

Ciao, Anna :)
 
Hallo und Moin, Moin Jan69!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Buona sera, tacitus,

an diesem warmen Sommerabend gratuliere ich Dir zur Beförderung zum Pontifex maximus! Alles Gute im neuen Amt und weiterhin viel Freude im virtuellen und echten Rom!


Alla salute!​

 
:D Nein, nein, wir werden Dir doch nicht die Arme abhacken :D

Sorry, ich weiss, heute ist eigentlich nicht Dienstag :~ :~



 
Gratulatio dem zweiarmigen Tacitus, während in einer tropischen Nacht in der Hauptstadt sich die spanischen Raketen in den Himmel schrauben.

Medium 89928 anzeigen
Gute Nacht, Agare.
 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir an den neuen Pontifex maximus :thumbup: - welcher mit diesem Amt, sofern ich da nicht falsch orientiert bin, sein großes Vorbild auf dem cursus honorum bei weitem hinter sich gelassen hat. :D
 
Hallo und Moin, Moin tacitus!


... auch von mir:



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo tacitus,

auch ich gratuliere zur Würde des

Pontifex Maximus

... und wünsche Dir weiter viel Erfolg auf der Karriereleiter! ;)

Ich freue mich auf viele weitere informative und kenntnisreiche Beiträge von Dir (und hoffe, bald einmal in Muße Deinen Reisebericht lesen zu können.)

Passend zu Deinem Rang eine Brücke für Dich - zwar nicht aus Rom, aber immerhin Italien:


Liebe Grüße Angela
 
Hallo tacitus!



... auch von mir kommen entsprechende Wünsche:





n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


- hoffentlich läßt Dir Dein neues Amt genügend Zeit, Deine Erlebisse in der urbs
"ad forum trahere"
(oder muß man in dem Fall das Gerundivum bemühen - mit dem ich immer auf den Kriegsfuß stand :blush:)

Gruß​

Friedrich
 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir an den neuen Pontifex maximus :thumbup: - welcher mit diesem Amt, sofern ich da nicht falsch orientiert bin, sein großes Vorbild auf dem cursus honorum bei weitem hinter sich gelassen hat. :D



Trotzdem bedankt sich tacitus artig bei der "Grammatichissima":];)
 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir an den neuen Pontifex maximus :thumbup: - welcher mit diesem Amt, sofern ich da nicht falsch orientiert bin, sein großes Vorbild auf dem cursus honorum bei weitem hinter sich gelassen hat. :D


Na, dann will ich deinem Unverständnis :roll: :twisted: :~ doch mal abhelfen:
Publius Cornelius Tacitus (ca. 58-120) war ein bedeutender römischer Historiker und Senator.
Senator, wie du ja weißt, warst du hier bei uns schon mit 400 Beiträgen - und Volkstribun, was er dem Wiki-Artikel zufolge später auch war, mit 500. :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben