Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, ich sag dann auch mal gute Nacht und bis spätestens morgen!

Schlaft gut!
sleepyhead.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!
Da ich Dich gerade beim PC - Herunterfahren gesehen habe .... will ich Dir wenigstens noch einen schönen Abend wünschen !!!
Gruß - Asterixinchen :)
Hallo und Moin moin Asterixinchen,
ich wünsche auch Dir einen schönen Abend und viel Spass beim (Gegen)lesen.
Ich muß feststellen ich war PC-mäßig ganz schön faul am Wochenende, :blush: aber das war auch so gewollt. Ich habe ein bißchen gelesen (China), der Garten ist durch unseren Küchenumbau heftig vernachlässigt worden, und dann habe ich heute Nachmittag im Liegestuhl in der Sonne herrlich geschlafen - war das schön!!!
Aber das Wochenende war viel zu schnell vorbei. Morgen geht's wieder los.
@Sira, danke der Nachfrage, wir hatten viel Spass gestern abend, und trotzdem waren wir schon gegen 1 Uhr zuhause, also nicht zu spät.
@Aurelia, willkommen zurück.
@Fortunata, willkommen zurück aus Rom! Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!
Allen hier wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in die neue Woche!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich möchte Euch allen einen


JC-029.jpg
SCHÖNEN WOCHENBEGINN
JC-002.jpg



wünschen - arbeitet nicht soooooo viel und laßt Euch nicht ärgern !!!​




viel Spass beim (Gegen)lesen.
.... ja, das war tatsächlich ein Spaß - mein Rotstift hatte glücklicherweise nur mäßig zu tun !!!​


So, dann will ich auch mal die Arbeitswoche starten ... wird so einiges lossein .... morgen eine kleine Aktion ( wieder mal 80 km entfernt ) und am Mittwoch eine Riesensache ......​


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

und am Mittwoch eine Riesensache ......
Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß und viel Erfolg!
So, und dann auch noch von mir einen schönen Tag in die neue Woche!
Mein Auto kann ich am Mittag schon wieder abholen, frischt bepuscht mit Winterreifen.....
racer.gif

der Schnee kann kommen!
g070.gif

Nach Aromakissen aus der Mikrowelle, Therma-Care, Voltaren-Salbe (was alles nicht so wirklich geholfen hat...:cry: ) bin ich Dank eines Schmerzgels, das die Apotheke selber herstellt, wieder ganz fit. Zwar "stinke" ich wie ein ganzer Eukalyptus-Hain, aber was soll´s....
unsortiert107.gif

So, dann bis später dann!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Winterreifen.....
racer.gif
..... oh ja - muss ich auch mal dran denken .... nächste Woche wäre gut!!!

der Schnee kann kommen!
g070.gif
..... NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So, jetzt muss ich aber wirklich ganz, ganz schnell los ............


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Tja .... erst schnell weg und dann doch wieder zu Hause an meinem Schreibtisch gelandet ( die Umgebung des "Dienstschreibtisches" ist mir einfach manchmal zu laut und dann kommt auch immer jemand der etwas fragt - wenn ich mich wirklich konzentrieren will - weiche ich eben immer sehr gern nach zu Hause aus ), aber bevor ich anfange zu arbeiten habe ich - N A T Ü R L I C H - erstmal hier reingeschaut ......................

Einen schönen Tag weiterhin wünsche ich!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, Foxi hat neue warme Puschen und ich bin auch wieder im Warmen...:]

Hatte ich erzählt das die Lüftung seit einiger Zeit wie ein Hirsch röhrte, wenn sie auf Stufe 4 stand....?

Die habe beim Bauen ein Lüftungsgitter weggelassen, wodurch sich ein kleiner Laubwald im System befand....
140.gif

Tja, in Brasilien (da wird er gefertigt) gibt es wohl nicht so viele Laubbäume, die ihre Blätter verlieren...
Eine typische Sparmaßnahme aus der Hartz-Aera....:evil:

Also muß ich demnächst nochmal hin, damit das Gitter eingesetzt wird....zum Glück ist es noch eine Garantieleistung....

So, dann will ich mal sehen, was der Tag noch so bringt!

Frohes Schaffen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Sorry Sira, :?:

hab da mal ne kurze Anfängerfrage.

Wie kann ich denn eine Frage im Forum stellen ohne auf eine andere zu antworten. Hab´ich da als Neue noch keine Möglichkeit oder was muß ich beachten?

Danke in voraus und einen schönen Tag aus der sonnigen Pfalz

Lara:?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich nutze mal eine kurze Arbeitspause um hier vorbeizuschauen ....

....na, Sira, sei froh, dass Du noch Garantie auf Dein Auto hast ... es scheint ja doch diese und jene winzigkleine Macke zu haben ... TOI,TOI,TOI .... das dann alles gut läuft !!!

Deutschlandtrikot für heute Abend gefunden ????


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Lara!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich bin zwar nicht Sira, aber, vielleicht kann ich Dir ja auch helfen ....

Wie kann ich denn eine Frage im Forum stellen ohne auf eine andere zu antworten

.... also erstmal suchst Du, ob nicht irgendwer schon einmal eine ähnliche Frage gestellt hat - sollte dies der Fall sein - dann dorthin mit der Frage, wenn sie ähnlich "gestrickt" ist und vielleicht Du nur ein anderes Detail wissen möchtest ........ sonst, wenn das Thema noch nie da war .... einen geeigneten Thread suchen und da dann ganz oben in diesem Thread ein neues Thema eröffnen .... ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe --- sonst --- einfach noch einmal nachfragen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Sorry Sira, :?:
hab da mal ne kurze Anfängerfrage.
Wie kann ich denn eine Frage im Forum stellen ohne auf eine andere zu antworten. Hab´ich da als Neue noch keine Möglichkeit oder was muß ich beachten?
Danke in voraus und einen schönen Tag aus der sonnigen Pfalz
Lara:?
Hallo Lara, willkommen auch in diesem Thread!
FAQ schon gelesen?
Wenn Du auf der Startseite des Forums bist:
http://www.roma-antiqua.de/forum/
suchst Du Dir eine Unterabteilung in die Deine Frage paßt und erstellst ein neues Thema.
Zum Beispiel: Du möchtest einen Reisebericht abliefern (werden hier gerne genommen....;) .
Reiseberichte Rom
Ober links ist ein button "Neues Thema"
Dann erscheint ein Editor, in dem Du die Frage stellst und Du bekommst auch eigentlich immer Antworten so schnell es geht. (Überschrift in Form der Frage nicht vergessen!)
Viel Spaß!

Upps, habe gerade gelesen, daß Asterixichen schneller war-aber doppelt gemoppelt macht ja auch nichts, oder?:blush:

!!!
Deutschlandtrikot für heute Abend gefunden ????
Gruß - Asterixinchen :)
Jaaaaa und auch die Fahnen und die Tröte.....
Dann will ich gleich mal die Karten abholen!
Bis spätestens heute Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Sorry Sira, :?:
hab da mal ne kurze Anfängerfrage.
Lara:?
Hallo Lara,
ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum auch von mir!!!
Schön dass Du Dich so schnell in diesem Thread eingefunden hast, Hier hast Du die Möglichkeit uns kennenzulernen und auch scheinbar belanglose Dinge fernab von Rom mit uns auszutauschen.

Ach übrigens, Anfängerfragen sind auch normale Fragen...... :nod:

Allen anderen hier wünsche ich einen schönen sonnigen Nachmittag, ich verschwinde jetzt erst einmal in den Garten.
Bis später.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo Lara,
ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum auch von mir!!!
Schön dass Du Dich so schnell in diesem Thread eingefunden hast, Hier hast Du die Möglichkeit uns kennenzulernen und auch scheinbar belanglose Dinge fernab von Rom mit uns auszutauschen.
Ach übrigens, Anfängerfragen sind auch normale Fragen...... :nod:
Allen anderen hier wünsche ich einen schönen sonnigen Nachmittag, ich verschwinde jetzt erst einmal in den Garten.
Bis später.

Da möchte ich auch nicht hinten an stehen!!!

Herzlich willkommen Lara und hoffentlich macht es Dir auch so viel Spaß wie uns!!!

Auch allen anderen noch einen schönen abend und ich werde später sicher noch mal reinschauen.

Herzliche Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Na, wie schaut's ???

Jürgen, hast Du ordentlich im Garten gewuselt ???

Lara, hast Du Dich im Forum schon eingelesen ???

Sira, schon zurück ??? Ach nee, es geht ja hinterher noch zum Italiener !!! Was gab es denn Leckeres ???

Und alle anderen ???

Eigentlich bin ich für heute fertig, aber da es momentan so gut läuft werde ich wohl noch ein wenig weiterarbeiten .... na, mal sehen !?!?!


Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!
Na, wie schaut's ???
Jürgen, hast Du ordentlich im Garten gewuselt ???

Hallo und Moin moin Asterixinchen,

na ja, geht so, meine Arbeitswut hat sich doch in Grenzen gehalten. :lol:

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag .......
Dir wünsche ich das es bei Deiner Arbeit weiter so gut läuft.

Auch ich wünsche Allen hier weiterhin einen schönen Abend.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

Dir wünsche ich das es bei Deiner Arbeit weiter so gut läuft.
DANKE, dass ist lieb von Dir !!! Ab Donnerstagmittag geht es dann wieder im normaler Trott und ich bin dann auch wieder häufiger ansprechbar .....

Leider muss ich jetzt schon wieder off gehen - hatte nur eben was nachgesehen und da kam Deine Mail .... also nochmals: eine schönen Abend wünsche ich !!! Dir und allen anderen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, ich bin wieder da.
Wir haben uns gefragt, ob unsere Jungs diesmal eine Chance haben.....Es war knapp...wieder an den Italienern gescheitert.:cry: (mehr per PN Asterixinchen!)
Beim Italiener gab es Tagliatelle al salmone - LECKER!

So, dann bis später mal!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Guten Abend,

so jetzt hab ich es endlich geschafft ein Bild von mir einzustellen, ist zwar noch etwas unscharf aber ich arbeite noch daran.

@ Lara : es freut mich dass es noch eine Pfälzerin im Forum gibt :D

Zum Wohl die Pfalz:nod: :nod:
Uli
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja heute Abend früh ins Bett gehen, da ich Morgen früh aufstehen muss. War aber nach meiner ersten Vorlesung heute, mit einer Freundin noch im Kino "Deutschland ein Sommermärchen" und bin jetzt total aufgekratzt. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Lara!

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

joker.gif

Nicht soooo viel arbeiten
Nicht ärgern lassen






mit einer Freundin noch im Kino "Deutschland ein Sommermärchen" und bin jetzt total aufgekratzt. ;)
Ach, Du auch ...... Sira war auch gestern in dem Film - und ich schon vor einer ganzen Weile ... ( wir haben schon PN's gewechselt um den anderen nichts zu verraten )




Wer will sich denn den Film noch ansehen ?????



So, ich muss mich jetzt ein wenig beeilen ... hoffentlich ist nachher die Autobahn nicht sooooooo voll, wieder mal ein ellenlanger Stau oder eine Tagesbaustelle ....



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben