Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Velasquez ist ja im Moment "on tour" - wie Asterixinchen sagen würde.

Wir haben ein ähnliches Angebot über München mal gesehen, aber wir müssen sagen: es ist doch viiieeell schöner, wenn die Zweibeiner mit uns auf Tour gehen. Das ist entschieden besser und lustiger als organisierte Ausflüge
meint jedenfalls S.
 
Ja aber was sollen denn die schwer arbeitenden, karriereorientierten Bärlies machen, die es nie geschafft haben, ihren Zweibeiner fürs leben zu finden? ... Ich denke, dass diese auch das Recht auf ein geeignetes Reiseunternehmen haben :lol:
 
Das hat meinen geistigen Horizont enorm erweitert, so unter der Rubrik: "Was es in der weiten Welt so alles gibt!" :?:?:?

Ich bin mir allerdings ganz sicher, dass alle hier im Forum wohlbekannten wunderbärigen Höhlenbewohner besser bei ihren Zweibeinern aufgehoben sind ...

meint

Paganus

Peganus so ging es mir auch !!!!!!!

Hier uffem Land gibts halt it allerhand ;)

Einen wunderprächtigen Morgen in sämtliche Bärenhölen und an Ihre Bewohner



Lucca.... und Felchen
 

Anhänge

  • Bär.gif
    Bär.gif
    11.4 KB · Aufrufe: 23
Noch nichts nachgelesen habend bis auf die beiden Beiträge, die ich hier beantworte (alle anderen Antworten folgen also später noch):

Ihr Lutetianer habt die Stellung hier gut :thumbup: gehalten - complimenti! ;)

Dieser Reisekalender ... ich könnt' mich 'reinlegen! :] :] :thumbup::thumbup::thumbup:

kleinermuck
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png

Susannah
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png

sira
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png

Velasquez
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png

Gaukler
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png

Simone-Clio
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png

Anna
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png
Was mich nur wundert: Gauki und ich sind auf der heutigen Startseite als Heimkehrer genannt - Simone und die Bockfelsener dagegen nicht. 8O :?: :?




Velasquez, Bruno, Gereon, Emil, Anton und Gauki, wir freuen uns auf eure Ankunft und das Wiedersehen in Rom!
Simone glaubt es erst wenn sie euch sieht ...
Sie ist nun voll aufgeregt! :nod:
So ... :eek:
... also Gauki gar nicht.
smilie_tra_029.gif
- Na, unter diesen Umständen seht mal zu, dass ihr Simone heute heil in ihr albergo bugsiert kriegt :twisted: :roll: :~ ... welches ja drolligerweise ebenso heißt wie unser Quartier, aber bei Weitem nicht dasselbe ist. :]

Apropos, wo lassen wir eigentlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch unsere Kissenschlacht stattfinden?


So, nun nochmals von uns an alle

smilie_winke_089.gif



smilie_winke_032.gif
smilie_winke_033.gif
smilie_winke_021.gif

Aufgeregt bist Du wohl gar nicht, mein lieber Velasquez :~... Das sieht nach einer nuit blanche aus.

Nun, ich hoffe, Ihr seid gut angekommen ... und geht gleich an die Kissenschlacht. Aber Achtung: Die Chefinnen brauchen vor dem morgigen Tag ein wenig Nachtruhe!
Die Kissenschlacht (also die erste) fand sogar schon in der Nacht von Montag auf Dienstag statt ... nun, dazu später mehr, wenn Gauki unsere Pfotos 'rausrückt :roll: und wir hier bärichten können. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ... aber eigentlich hatte ich mich hier für etwas ganz anderes eingeloggt ... und für Weiteres bekomme ich dann auch von Gauki keine Zeit mehr :roll: zugestanden:


Lieber Leo, du bist hier heute unsere Haupts;)person:





Herzlichen Glückwunsch
zur Vollendung deines ersten Lebensjahres hier im Arktonet!


smilie_new_013.gif
smilie_new_016.gif
smilie_new_018.gif
smilie_new_021.gif
smilie_new_020.gif




smilie_new_024.gif
 
Was mich nur wundert: Gauki und ich sind auf der heutigen Startseite als Heimkehrer genannt - Simone und die Bockfelsener dagegen nicht. 8O :?: :?

Heute morgen war auch Gauki nicht als Heimkehrerin genannt​

dentaria schrieb:
Ups, was ist denn in Rom passiert???


anfuehrung.gif

Zitat:​

kleinermuck
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png
Susannah
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png
Dani66
comment_12x12.png
ist bis 20.3. in Rom
clock_12x12.png
sira
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png
Velasquez
comment_12x12.png
kommt heute zurück
clock_12x12.png
Anna
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png
Treviranus
comment_12x12.png
ist bis 20.3. in Rom
clock_12x12.png
Alter Römer
comment_12x12.png
ist bis 20.3. in Rom
clock_12x12.png
scriptor
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png
Bruni
comment_12x12.png
reist am 21.3. nach Rom
clock_12x12.png




Laut unserem Kalender kommt Velasquez heute ganz alleine aus Rom zurück.


:~ :?: :~ :?: :~


Haben Simone und Gauki beschlossen in der Urbs zu bleiben?


8) 8) 8)


Recht hätten sie ja!


:nod: ;) :nod:​
 
Heute morgen war auch Gauki nicht als Heimkehrerin genannt​

dentaria schrieb:
Ups, was ist denn in Rom passiert???


anfuehrung.gif

Zitat:​

kleinermuck
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png
Susannah
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png
Dani66
comment_12x12.png
ist bis 20.3. in Rom
clock_12x12.png
sira
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png
Velasquez
comment_12x12.png
kommt heute zurück
clock_12x12.png
Anna
comment_12x12.png
ist bis 19.3. in Rom
clock_12x12.png
Treviranus
comment_12x12.png
ist bis 20.3. in Rom
clock_12x12.png
Alter Römer
comment_12x12.png
ist bis 20.3. in Rom
clock_12x12.png
scriptor
comment_12x12.png
reist heute nach Rom!
clock_12x12.png
Bruni
comment_12x12.png
reist am 21.3. nach Rom
clock_12x12.png




Laut unserem Kalender kommt Velasquez heute ganz alleine aus Rom zurück.


:~ :?: :~ :?: :~

Nö ... von wegen: ganz alleine - Gauki ist dabei; auch mit den Bockfelsenern haben wir noch telefoniert, nachdem sie ihren Koffer in Empfang genommen hatten; und nicht zuletzt bin ich wirklich ganz und gar nicht alleine zurückgekommen, denn:

Mein lieber Kumpel Konstantin ist wieder hier bei uns! :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :]​
 
Herzlich willkommen zurück, Velasquez!

Das müssen ereignisreiche Tage gewesen sein - die sicher viel zu schnell vergangen sind.

Wir freuen uns schon auf Pfotos und einen Bäricht (vielleicht gibt es ja einige Bilder auch per mail ... Du weißt sicher, an welche wir denken :!:)

Viele Grüße
S.
 
..... bentornato , bentrovato lieber Velasquez,


Wie Claude schon sagt.... simmer gespannt wie die Flitzebogen auf Deine Pfotos und Bäricht!!!!



@ Leo herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen!!!!! Futtern Löwen eigentlich auch Kuchen oder lieber en saftiges Steak ?????;):smug:

Wir Bären sind ja absolut U N G E N I E S S B A R zäh !!!!

tanti saluti

Lucca und Felchen
 
Kaum zurück - und schon wieder freundliches bäriges Gebrummel vom "Oberbären" Velasquez: so hat man es gern!!!

meint

Paganus

PS (nur für Velasquez' Bärenohren bestimmt): Sag mal, lieber Velasquez, spielst du unter den Bären eine ähnliche Rolle wie cellarius (oder aber Asterixinchen, vielleicht sogar Gauki :lol:8) ) unter den Zweibeinern? :D

Vermutlich aber bist du einfach "unvergleichlich" !?

Auf deine wunderbärige Antwort ist schon recht gespannt:

Paganus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und möge dir, lieber Velasquez, recht viel PC-Zeit zugewiesen werden, damit du deine Pfotos und den Bäricht recht bald in angemessener Weise veröffentlichen kannst!

wünscht sich

Paganus

PS: Wie regelt ihr das in eurer Höhle, du und Gauki, was die PC-Zeit anbelangt? ;)
 
Lieber Leo, du bist hier heute unsere Haupts;)person:





Herzlichen Glückwunsch
zur Vollendung deines ersten Lebensjahres hier im Arktonet!


smilie_new_013.gif
smilie_new_016.gif
smilie_new_018.gif
smilie_new_021.gif
smilie_new_020.gif




smilie_new_024.gif

Lieber Leo,

diesen Glückwünschen unseres immer aufmerksamen Freundes Velasquez möchten wir, die Romreisebären aus der Höhle am Bockfelsen, uns noch heute an deinem Ehrentag anschliessen!

Zur Feier des Tages möchten wir dir dieses Bild aus bella Roma schenken:


Es muss ja nicht immer eine Dachwohnung sein,
diese löwenstarke Wohnung könnte dir ja eventuell auch gefallen, umsomehr, als auch die Lage nicht die schlechteste ist:
gegenüber von Montecitorio!​

Weiterhin viel Spass unter Bären ;)
wünschen die Bockfelsener, die sich morgen mit einer kleinen Rätselfrage wieder melden werden :nod:​
 
Sooo ... aber eigentlich hatte ich mich hier für etwas ganz anderes eingeloggt ... und für Weiteres bekomme ich dann auch von Gauki keine Zeit mehr :roll: zugestanden:


Lieber Leo, du bist hier heute unsere Haupts;)person:





Herzlichen Glückwunsch
zur Vollendung deines ersten Lebensjahres hier im Arktonet!


smilie_new_013.gif
smilie_new_016.gif
smilie_new_018.gif
smilie_new_021.gif
smilie_new_020.gif




smilie_new_024.gif

...

@ Leo herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen!!!!! Futtern Löwen eigentlich auch Kuchen oder lieber en saftiges Steak ?????;):smug:

Wir Bären sind ja absolut U N G E N I E S S B A R zäh !!!!

tanti saluti

Lucca und Felchen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche ! Ja - ein Jahr geht schnell vorüber .... man merkt es kaum - schon isses rum :!:

... was das Futtern angeht - ich würde mich nieeeee an Bären vergreifen - auch nicht an Kangurus, Koalas, Häschen ...... man hat als "Knopf-im-Ohr-Löwe" einen erheblichen Ruf zu verteidigen - und als Ehren-Bär geh´ ich im Prinzip an die gleichen Töpfe wie die Kumpels !

so dann angenehme Nachtruhe allerseits - bei mir geht der Winterschlaf übergangslos in die Frühjahrsmüdigkeit über :~:~:~
 
Hallo an alle,

da wir nicht wissen, ob wir morgen Vormittag noch die Ruhe haben, hier ins Forum zu schauen, werden wir uns jetzt schon verabschieden.

Wir sind nun 8 Tage unterwegs (allerdings sind davon 2 Reisetage).

Wir werden berichten. Jetzt sind wir aber gerade einfach nur aufgeregt.

Liebe Grüsse,

Theo, Felix und Seine Lordschaft
 
... was das Futtern angeht - ich würde mich nieeeee an Bären vergreifen - auch nicht an Kangurus, Koalas, Häschen ...... man hat als "Knopf-im-Ohr-Löwe" einen erheblichen Ruf zu verteidigen - und als Ehren-Bär geh´ ich im Prinzip an die gleichen Töpfe wie die Kumpels !

so dann angenehme Nachtruhe allerseits - bei mir geht der Winterschlaf übergangslos in die Frühjahrsmüdigkeit über :~:~:~


Ein friedliches Kätzchen also !!!!:nod:


4.gif


apropo Frühjahrsmüdigkeit ... muss am Wetter liegen ;)

buone notteeee
 
Hallo an alle,

da wir nicht wissen, ob wir morgen Vormittag noch die Ruhe haben, hier ins Forum zu schauen, werden wir uns jetzt schon verabschieden.

Wir sind nun 8 Tage unterwegs (allerdings sind davon 2 Reisetage).

Wir werden berichten. Jetzt sind wir aber gerade einfach nur aufgeregt.

Liebe Grüsse,

Theo, Felix und Seine Lordschaft


Gute Reise Theo , Felix und seine Lordschaft boah welch Titel ;)

a prestoooo Aina!!!!

gruselt Lucca und seine Fellchen
 
.



ZURÜCK

sagen wir allen Romreisebären



und

GUTE REISE



für die franz. Reisebären

sowie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



an Leo
 
Kaum zurück - und schon wieder freundliches bäriges Gebrummel vom "Oberbären" Velasquez: So hat man es gern!!!

PS (nur für Velasquez' Bärenohren bestimmt): Sag mal, lieber Velasquez, spielst du unter den Bären eine ähnliche Rolle wie cellarius (oder aber Asterixinchen, vielleicht sogar Gauki :lol:8)) unter den Zweibeinern? :D

Vermutlich aber bist du einfach "unvergleichlich"!?

Ja, vielleicht ;) ;) ... aber trotzdem natürlich herzlichen Dank für diese ehrenvollen Vergleiche! :blush: :proud: :blush: :proud: :smug: :~ Treffen tut's allerdings wohl einzig bzw. am ehesten noch der mit Gauki :nod: ... wir sind ja doch zumeist ein Herz und eine Seele :]
... außer, wenn es gerade mal wieder um PC-Zeit geht. :~:twisted: :~





Und möge dir, lieber Velasquez, recht viel PC-Zeit zugewiesen werden, damit du deine Pfotos und den Bäricht recht bald in angemessener Weise veröffentlichen kannst!
Ja, unsere Pfotos ... die sind jetzt erst einmal zu sichten bzw. auch auszusortieren ... der gute Fatzi hat eine ganze Reihe verwackelte und/oder unter anderen Aspekten unbrauchbare x( :twisted: :~ gemacht, während wir mit ihm in der Linie 116 spazierenfuhren - weil ihn das dermaßen begeistert hat :roll: ... aber davon später mehr. Also frühestens im Verlaufe dieses Wochenendes.



Wie regelt ihr das in eurer Höhle, du und Gauki, was die PC-Zeit anbelangt? ;)
Ganz einfach: Ich setz' mich an den PC, wenn ich das möchte; und wenn Gauki das dann gerade mal nicht möchte, dann vertreibt sie mich von der Tastatur; zuweilen allerdings gelingt es mir, mit meinem charmantesten Augenaufschlag (von dem auch Simone ein Liedchen zu singen weiß ... :~ :smug: :~ :~) diesen Zeitpunkt der Vertreibung noch ein wenig (oder auch ein wenig mehr :~ :D) hinauszuschieben. 8)
 
Da wir nicht wissen, ob wir morgen Vormittag noch die Ruhe haben, hier ins Forum zu schauen, werden wir uns jetzt schon verabschieden.

Wir sind nun 8 Tage unterwegs (allerdings sind davon 2 Reisetage).

Wir werden bärichten. Jetzt sind wir aber gerade einfach nur aufgeregt.
Das ist verständlich :nod: - und hiermit wissen wir nun also auch, aus welchen Arktoi die illustre China-Reisegesellschaft besteht, bzw. wer aus der claudischen Höhle mit von der Partie ist. :idea:




Gute Reise, und passt gut auf Aina auf - aber kommt uns nur nicht mit Schlitzaugen zurück. :lol: :lol: :lol:




Ja, und außerdem natürlich herzlichen Dank für sämtliche Grüße zu unserer Rückkehr - so z.B. dieser aus Lutetia:

Herzlich willkommen zurück, Velasquez!

Das müssen ereignisreiche Tage gewesen sein - die sicher viel zu schnell vergangen sind.
Stimmt! :proud: :] :smug: :proud: :thumbup: :thumbup:




Wir freuen uns schon auf Pfotos und einen Bäricht (vielleicht gibt es ja einige Bilder auch per mail ... Du weißt sicher, an welche wir denken :!:)
Ja, klar, das weiß ich natürlich - und da lässt sich bestimmt was machen; muss mal mit Gauki schmusen, dann geht das sicher. :]



Lieber Leo, du bist hier heute unsere Haupts;)person:





Herzlichen Glückwunsch
zur Vollendung deines ersten Lebensjahres hier im Arktonet!


smilie_new_013.gif
smilie_new_016.gif
smilie_new_018.gif
smilie_new_021.gif
smilie_new_020.gif



smilie_new_024.gif

...

@ Leo, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!! Futtern Löwen eigentlich auch Kuchen oder lieber ein saftiges Steak??;):smug:

Wir Bären sind ja absolut U N G E N I E S S B A R zäh!!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ja - ein Jahr geht schnell vorüber .... man merkt es kaum - schon isses rum :!:

Was das Futtern angeht - ich würde mich nieeeee an Bären vergreifen - auch nicht an Kangurus, Koalas, Häschen ... man hat als "Knopf-im-Ohr-Löwe" einen erheblichen Ruf zu verteidigen - und als Ehren-Bär geh´ ich im Prinzip an die gleichen Töpfe wie die Kumpels!

So dann angenehme Nachtruhe allerseits - bei mir geht der Winterschlaf übergangslos in die Frühjahrsmüdigkeit über :~:~:~
Ungefähr ebenso ist das bei uns auch ... zumal wir jetzt noch eine Menge Schlaf nachzuholen haben aus unseren römischen Nächten. :nod:

Den guten Ruf der "Knopf-im-Ohr-Löwen" verteidigst du hier in allerbester Weise, lieber Leo; und dass du die gleichen Honig- und Fleischtöpfe (die aber zum Glück nicht in Ägypten stehen, denn das wäre verdammt weit weg :~) bevorzugst wie wir, das ist prima: Mögen sie für uns alle stets ausreichend gefüllt sein! :thumbup:
In Rom gab's damit übrigens keinerlei Problem; sondern zum Futtern Tag für Tag gut und reichlich. :thumbup: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben