Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von uns eine gute Reise in die Urbs.

Gestern war Aina den Tag über in Baden-Baden und deshalb konnten wir nicht an den PC. Wir sind aber auch schon im Reisefieber: am Freitag geht es los nach China... mal sehen, wie sich die Kumpels in der claudischen Höhle entschliessen. Kommt nun einer von euch mit?

Bis dann,

Felix

Ja - Felix, das würde natürlich gern einer von uns in Anspruch nehmen: so ein Angebot kommt nicht alle Tage. Aber wie kommt der Kumpel von Höhle A nach Höhle B???
Ich fürchte, der große Zweibeiner bekäme die Krise, wenn Claude ihm eine Tüte in die Hand drückt und die andere ebenfalls denkbare Person für einen Transfer wäre sicher auch nicht gerade begeistert ...

S.
 
Das ist ja ein toller Pass, Leo!

Mal sehen, ihr Freunde in der claudischen Höhle... Das mit dem Transport stimmt, zumal Aina diese Woche echt ganz gut eingespannt ist. Aber wir haben eine Idee...

übrigens wir finden unseren Kumpel Augustin nicht mehr.

Bis dann, Felix
 
Das ist ja ein toller Pass, Leo!

Mal sehen, ihr Freunde in der claudischen Höhle... Das mit dem Transport stimmt, zumal Aina diese Woche echt ganz gut eingespannt ist. Aber wir haben eine Idee...

übrigens wir finden unseren Kumpel Augustin nicht mehr.

Bis dann, Felix

"Ach du lieber Augustin ..." - wo der wohl abgeblieben ist. sucht mal fleissig ...
 


KLASSE

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:



.... daraufhin wollte das jüngste Mitglied der norddeutschen Bärenhöhle auch einen ...

badgec5a03974fe5ac441b3c10d4c7a97e5324166baae.jpg


;););)
 
Prima, Leo :nod: :thumbup: :nod: ... und nur schade, dass wir derzeit überhaupt keine PC-Zeit kriegen, um es selbst auszuprobieren :? - aber so ist das halt, wenn man seine Koffer packt für bella Roma. :D :thumbup: :thumbup: 8)


Darum nur rasch eine Antwort an die claudische Höhle:
Cornelia Froboess schrieb:
Pack' die Badehose ein ...

smilie_water_005.gif


:D :lol: :lol:​
Velasquez - hast Du schon mal einen Arktos in Badehose gesehen???

Na ja ... unser lieber Heng, zu Karneval im Sessel als Surfer verkleidet, trägt immerhin so etwas Ähnliches. :D

Medium 68685 anzeigen
:] :thumbup: :]​
 
Prima, Leo :nod: :thumbup: :nod: ... und nur schade, dass wir derzeit überhaupt keine PC-Zeit kriegen, um es selbst auszuprobieren :? - aber so ist das halt, wenn man seine Koffer packt für bella Roma. :D :thumbup: :thumbup: 8)


Darum nur rasch eine Antwort an die claudische Höhle:
Velasquez - hast Du schon mal einen Arktos in Badehose gesehen???

Na ja ... unser lieber Heng, zu Karneval im Sessel als Surfer verkleidet, trägt immerhin so etwas Ähnliches. :D

Medium 68685 anzeigen
:] :thumbup: :]​

Karneval gilt nicht: das ist eine besondere Jahreszeit ...
S.
 
.

Hier gab es vorhin einen Bärchenaufstand ...


Jan und Hein meinten nun auch unbedingt "bekleidet" sein zu müssen :uhoh: ...

"Mama" hatte zum Glück noch einen Wollrest ... aber die passenden Nadeln waren nicht greifbar -> also hat sie zwei Bleistifte genommen für Jans Pullover ( glücklicherweise kann "Mama" fernsehen und stricken gleichzeitig ) und Hein war mit einem Schal zufrieden ...

 
zwei Bleistifte genommen für Jans Pullover


Tja, Not macht bekanntermaßen erfinderisch ;) :] :thumbup: ... und wenn so ein schön warmer Pulli dabei herauskommt, dann ist ja alles in schönster Ordnung. :thumbup: ;) :thumbup:




Hein war mit einem Schal zufrieden ...


Auch sehr kleidsam :nod: :thumbup: ... und es am Hals warm zu haben ist immerhin beinahe ebenso wirkungsvoll wie an den Füßen und am Kopf. :idea:
 
Ein herzliches Hallo in die Bärenhöhlen aller Himmelsrichtungen :)

und heute besonders herzlich in die Höhlen, in denen gerade fleißig Koffer-, Taschen- oder Rucksackpacken angesagt ist, weil bella Roma nicht enttäuscht werden soll in der Erwartung eines Bärenansturmes auf ihrer schönen Plätze und Straßen, wo man sicher schon, vor einem Caffé lungo oder einem Prosecco sitzend, die vorwitzigen Nasen in die warme Frühlingssonne recken kann. ;) 8)
Ein wenig neidvoll aber auch mit den allerbesten Wünschen für Euch, dass Ihr wunderschöne Tage in bella Roma haben werdet (natürlich auch Euere Zweibeinern :!:, denn: geht's dem Menschen gut, dann geht es auch den Bären supergut, stimmt doch - oder?)
grüßt Euch
Pasquetta

die am Montag abend mal versuchen wird, nach der Webcam von der Piazza Rotonda zu schauen ... :] irgendwo in den Tiefen des Forums war mal ein link dazu...
 
Moment, Pasquetta ... muss erst einmal einen kleinen Umzug bewältigen ... weil ich diese Antwort nach einigem Überlegen wohl doch besser hier gäbe:

Soooooo, das erste Rennen der Saison ist gelaufen​


jetzt kann ich mich "anderen Aufgaben" widmen ...​

Na, nun stell' aber dein Licht mal nicht unter den Scheffel, bitte - denn immerhin hast du ja auch vorher schon eine sehr verdienstvolle Aufgabe wahrgenommen. :nod: :thumbup: ;)
 
Ein herzliches Hallo (...) besonders herzlich in die Höhlen, in denen gerade fleißig Koffer-, Taschen- oder Rucksackpacken angesagt ist, weil bella Roma nicht enttäuscht werden soll in der Erwartung eines Bärenansturmes auf ihrer schönen Plätze und Straßen, wo man sicher schon, vor einem Caffé lungo oder einem Prosecco sitzend, die vorwitzigen Nasen in die warme Frühlingssonne recken kann. ;) 8)
In der Tat, das ist unsere Absicht - und die Chancen dafür stehen gut. :nod: :]




Ein wenig neidvoll, aber auch mit den allerbesten Wünschen für Euch, dass Ihr wunderschöne Tage in bella Roma haben werdet (natürlich auch Eure Zweibeinern :!:, denn: Geht's dem Menschen gut, dann geht es auch den Bären supergut, stimmt doch - oder?)
grüßt Euch
Pasquetta
Zumindest geht's keinem Bären gut, dessen Zweibeiner(n) es schlecht geht - aber nichts davon steht zu erwarten für die kommenden Tage. 8)


Apropos, hab' übrigens vorhin unserer Chefin geholfen beim Online-Einchecken :proud: :smug: - das hatte sie nämlich zuvor noch niemals :eek: :roll: gemacht. :D
 
So - nachdem endlich auch der Groschen gefallen ist (aber nur pfennigweise ... das liegt daran, dass die Chefin im QC nicht mehr zum Lesen, geschweige denn zum Mitdiskutieren kommt):

allen Reisebären viel Spaß beim BT/FT in Roma! Wir wünschten wirklich dabei sein zu können und alte Freunde wiederzusehen. Auch den Zweibeinern eine gute Zeit in der Urbs - in jedem Fall sind wir in Gedanken bei Euch :nod: :thumbup: :nod:

S. et alii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben