Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist es auch kalt (saukalt x(), aber immerhin scheint die





Viele Grüsse in alle Bärenhöhlen

Lucca und seine Bande

Lieber Lucca, bei diesem netten Pfoto von dir dachten wir einmal mehr, dass es endlich, endlich Zeit wird, dir ein aktuelles Pfoto von deinem hiesigen Zwillingsbruder Charles Otto zu senden ... also wir bleiben am Ball. ;) :nod: ;)

smilie_sp_361.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärung: Wir haben von heute bis übermorgen Erste-Hilfe-Kurs im Kölner Priesterseminar zu halten. :D


Also für's Personal - was keine Abwertung sein soll; beileibe nicht :!: - es sind wieder mal überaus engagierte Teilnehmer. :nod: :thumbup: :nod:
 
Jungs, ich sehe, wir verstehen uns :) - und zudem ist die Verköstigung aus der Küche des Priesterseminars echt gut. :nod: :thumbup: :thumbup: 8)
 
Lieber Lucca, bei diesem netten Pfoto von dir dachten wir einmal mehr, dass es endlich, endlich Zeit wird, dir ein aktuelles Pfoto von deinem hiesigen Zwillingsbruder Charles Otto zu senden ... also wir bleiben am Ball. ;) :nod: ;)

smilie_sp_361.gif


Oha en Zwillingsbruder , jo bittschöööönnn lieber Velasquezzz schiiickennnn !!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Charles Otto... hmmmm..

Guten Appetit in der Priesterküche !!!

saluti

Lucca und Co.... isch heut soooo müüüdddd
 
An alle Bärenhöhlen!

Hier in pannonia superior laufen die EISBÄREN herum! Aber nicht solche mit Giolitti-Eis ...



Ein (im Freien) zitternder Paganus
 
Lucca an Peganus!!!!

Du mußt eben einen Kittel mehr anziehen !!!:~

Eins glaub ich sicher.... der nächste Sommer kommt !!!:smug:

Inoltre, wo ist denn dieses Pannonia ??

cari saluti

Lucca
 
Peganus an Locca!

Ganz nahe an der Grenze zu Noricum, Vindobona kennste?

Ein Kittel tut's nicht, müssen zwei sein! Leider habe ich keinen so dichten Pelz wie euresgleichen!
 
Lucca an Peganus,

aaaaaha... gerade habe ich nachgeguggt, irgendwo in einer alten verlassenen Römersiedlung. ;) Besser im heutigen Vienna , richtig ???

Dort war ich leider noch nie, obs bei Euch solch guten Honig gibt wie bei uns ????:roll:

tanti saluti

Lucca.... noch im Winterpelz !!!:nod:
 
Lieber Lucca!

Honig gibt's schon bei uns, im Moment tun sich die pelzigen Honigsammlerinnen aber einigermaßen schwer ...

Peganus
 
Lieber Lucca!

Honig gibt's schon bei uns, im Moment tun sich die pelzigen Honigsammlerinnen aber einigermaßen schwer ...

Peganus

jo das kann ich mir gut vorstellen, die Bienchen mit Ihren dünnen Flügelchen die könnens inzwischen sicher nicht mehr auhalten immer im ollen Bienenstock zu hocken,
was hamm mirs doch gut,,,,, mit Pelz :thumbup::thumbup::thumbup:


wünscht Euch en gutes Nächtle


und frohes


zählen:smug:
 
Tja, so ein warmer Bärenpelz ist halt sein Gewicht in Gold wert - ihr armen Zweibeiner habt uns schon mehr als einmal leid getan, weil ihr keinen habt. :? :p :D

Außer dem Pfoto von Luccas Zwillingsbrüderchen Charles Otto (Lucca, denk' doch mal ganz scharf nach, warum wohl - bzw. nach wem wohl - er so heißt ;) :idea:) steht jetzt noch ein weiteres aus; denn heute hatten wir eine Karte der claudischen Höhle von der Akropolis im Postfach. Vielen herzlichen Danke - und ein Pfoto folgt dieser Tage. :nod:
 
Guten Morgen Velasquez;)

jetzt hab ich mir den ganzen Morgen meinen Bärenkopf zermartert,
wer der Otto sein könnte ..... und.....:?nixxxxx !!!

In Griechenland war ich leider noch nie !!!!
 
Nur schnell ein kleines Lebenszeichen von uns... wir sind nur im Moment recht eingespannt, weil wir doch in 10 Tagen auf eine grosse Reise machen.

Aina ist noch in der Uni und hat gleich noch eine Vorlesung, deshalb jetzt schon einen schönen Abend,

Felix und Theo
 
Ciao, Felix und Theo,
auch euch einen schönen Abend :nod: :thumbup: - und unserer wird heute besonders schön: Gauki bleibt heute Nacht bei uns bzw. mit uns Archivbären im Archiv. :D :thumbup: :D Weil sie doch auch morgen früh ab 8.00 h schon wieder EH-Kurs hat im Priesterseminar - und außerdem ist es für die Honnefer Malteser natürlich kostengünstiger, wenn unser guter


Bruno


die insgesamt rd. 100 km Strecke Köln - Honnef und zurück einmal einspart. :] :thumbup:​


Lieber Lucca, wegen Charles Otto maile ich dir später noch einmal. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben