Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon gesagt, die Bockfelsener Idee mit dem Kostümpreis war echt genial! :nod: :] :thumbup: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zwar haben wir hier keinen zu vergeben - schon, weil wir ja nur unsere Hüte haben; haben aber mal überlegt, wer von uns den Preis bekäme, wenn ... und sind uns rasch einig geworden:
unser Krabat!



Denn mit dieser schwarzen Perücke und dem grünen Hut sieht er echt toll aus - ganz großes Kino! :lol: :lol: :lol: 8)

Hi Velasquez,

Krabat ist wirklich cool gestylt und kaum noch wiederzuerkennen :lol:!
Psssst, eine Medaille, wie die von Papstteddy als Gärtner, wird auf den Weg gebracht :nod:. Etwas "oversized" aber er hat sie verdient :D!

Aber apropos "Ausflüge": Einen kleinen Rückschlag :roll: :( mussten wir hinnehmen; vor einiger Zeit schon ... wir hatten hier nur noch nicht daran gedacht, es zu erzählen:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/103197
anfuehrung.gif

Zitat von Armand & Doudou
Eines Tages wird es hoffentlich auch ein BT mit Ausflug zum Fond-de-Gras geben! 8)
Wir basteln daran, dass sich das im Rahmen des nächstjährigen Clubausfluges der EMFS ergeben könnte - die Chancen stehen gut! :nod: :thumbup: :nod:

Leider hat sich inzwischen die Mehrheit der Clubmitglieder für irgendein anderes blödes :thumbdown :frown: Ausflugsziel entschieden. :roll:

Mach dir nichts draus, dann machen wir das ganz allein :idea:. Vielleicht greifen die Clubmitglieder die Idee ja doch noch einmal auf!

dieser Kumpel ist ja wirklich nett! :nod: :thumbup: :thumbup: :D

Hat er auch einen Namen:?:

brummen neugierig :blush:

Velasquez & Co.

Das müsste ich fragen, ich glaube es aber eher nicht! Er ist ein Erbstück von der Uroma der beiden Kinder. Wenn ich etwas erfahre melde ich mich!

Jetzt muss ich meine Trabanten alleine im Sessel feiern lasse, denn ich selbst statte jetzt meiner Patentochter einen Besuch ab bevor sie nach Semesterferien an ihren Studienort zurückkehrt!

Ciaooooo, Simone
 
Wie schon gesagt, die Bockfelsener Idee mit dem Kostümpreis war echt genial! :nod: :] :thumbup: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zwar haben wir hier keinen zu vergeben - schon, weil wir ja nur unsere Hüte haben; haben aber mal überlegt, wer von uns den Preis bekäme, wenn ... und sind uns rasch einig geworden:
unser Krabat!
Hi Velasquez,

Krabat ist wirklich cool gestylt und kaum noch wiederzuerkennen :lol:!
Psssst, eine Medaille, wie die von Papstteddy als Gärtner, wird auf den Weg gebracht :nod:. Etwas "oversized", aber er hat sie verdient! :D

Oh :eek: ... danke - da wird er sich aber freuen! :nod: :] :nod: Und dass sie etwas oversized ist für ihn, das macht nichts ... dann verwendet er sie vermutlich (kreativ, wie er ist :thumbup:) als Schaukel. :lol: :lol: :lol:


Rückfrage mal eben: Hattet ihr eigentlich diesen Beitrag von uns noch gesehen ... also weil er sich ja mit eurem praktisch gekreuzt hat?
(Ich frage das nur, weil mir selbst öfter schon mal auf genau diesem Wege Beiträge durch die Lappen gegangen sind. :blush: :~)
 
So, werd' jetzt mal weitermachen ... allerdings schmerzen allmählich meine belles fesses ;) vom langen Sitzen. x(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

jetzt hat Cheffe mich auch mal wieder an den Rechner gelassen - mit gelesen habe ich schon immer. Ist ja heftig ´was los in diversen Höhlen ! Und morgen ist auch noch Dienstag - da ist ja auch noch einiges zu erwarten. (Velasquez, geh´ doch schon mal in den Keller und sichte die Vorräte - nicht dass Ihr morgen trocken fallt !)

Hier ist immer noch Winter - ich zieh´mich daher in meine warme Höhle zurück !

Gruß
 
Ja, lieber Leo, es geht in der Tat nichts über eine warme Höhle (ob Löwen-, ob Bären- ;)) bei diesem Wetter - und die Vorräte sind gecheckt und für ausreichend befunden. :thumbup:
 
Stimmt, Leo!
Gut beobachtet: morgen ist Dienstag. Mal sehen, was uns erwartet, wenn wir wieder an den Rechner dürfen ...

Das verspricht spannend zu werden!

Viele Grüße in die diversen Höhlen
S.

Am 24.2. ist in Hellas Streik angesagt - on verra. Aber dem BEVA ist gar nicht so wohl in seiner Haut, wenn er daran denkt, dass die Chefin dann dort ist. Aber ICH bin ja dabei und kann aufpassen!
 
Wir fliegen am 21. 2. und kommen am 27. 2. wieder. Dann brauchen wir (bzw. die Chefin) die Woche zur Erholung ...

Hoffentlich wird es nicht zu kalt.

S.
 
Was mir kleinem Schaf
smilie_tier_97.gif
übrigens gerade im Moment erst aufleuchtet :blush: :roll: - es hat "Klick" gemacht bei einem bestimmten Posting über König Winter:


Eurem kleinen Sonnenschein werden ja nicht nur "Oma Roma" ;) :lol: ;) und noch eine weitere Oma jeweils nebst BEVA ins Leben helfen ... sondern sogar noch eine Uroma: Wer hat das schon! :eek: :thumbup: :thumbup:

Und es gibt sogar noch eine zweite Uroma! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fliegen am 21. 2. und kommen am 27. 2. wieder.
Okay, danke - dann wissen wir ja jetzt, wann wir euch (rechtzeitig vorher) hier noch winken können. ;)
smilie_winke_007.gif





Was mir kleinem Schaf
smilie_tier_97.gif
übrigens gerade im Moment erst aufleuchtet :blush: :roll: - es hat "Klick" gemacht bei einem bestimmten Posting über König Winter:
Eurem kleinen Sonnenschein werden ja nicht nur "Oma Roma" ;) :lol: ;) und noch eine weitere Oma jeweils nebst BEVA ins Leben helfen ... sondern sogar noch eine Uroma: Wer hat das schon! :eek: :thumbup: :thumbup:
Und es gibt sogar noch eine zweite Uroma! :thumbup:
Wow! :eek: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Und es gibt sogar noch eine zweite Uroma! :thumbup:
Also sozusagen wie beim Doppelkopf :lol: :lol: ... und folglich, das fällt mir jetzt gerade noch ein, wird sich die Notwendigkeit ergeben, alle diese Omas und Opas durch Namenszusätze voneinander zu unterscheiden - Zusätze, die vornehmlich von Lenia selbst zu (er)finden sein werden: Das wird noch lustig! :lol: :lol: :lol:

Vielleicht wirst du dabei ja zu "Oma Frédéric"? :lol: :lol: :~ :~ :~

Nun, wir werden's erleben ... lassen wir uns überraschen! :] :nod: :thumbup: :]
 
Krabat ist wirklich cool gestylt und kaum noch wiederzuerkennen :lol:!
Psssst, eine Medaille, wie die von Papstteddy als Gärtner, wird auf den Weg gebracht. :nod: :D
Mittlerweile ist es uns gelungen, in einer kleinen Atempause auf unserer tobenden Partymeile :roll: diese frohe Nachricht an Krabat zu überbringen:

Er freut sich sehr und dankt euch herzlich im Voraus! :nod: :]




Frage an die Kaperfahrer: Gilt dieses Angebot noch?



... ich werde mal den Senat zusammenrufen lassen​



;););)
Die hiesigen Piratenbemützten vertrauen fest darauf, der Senat werde zu ihren Gunsten den Daumen heben. :thumbup: :]
Und ... wie schaut's aus mittlerweile: Dürfen

Goleo Löwenherz :twisted:, Leichtmatrose Dusty und Benni Pinguin


mit euch in See stechen?​
 
Goleo Löwenherz :twisted:, Leichtmatrose Dusty und Benni Pinguin
Ähem :x ... dürfte ich mal fragen, was das mit eurem "Leichtmatrosen" für eine Augenwischerei sein soll? :evil: Ihr hattet doch immer drei Piraten-Zweispitze (wie beim Karneval im Regal 2009 eindeutig zu sehen; Kater Murr, Felix und Bodo tragen jeweils einen): Wo, bitte, seid ihr mit dem dritten Zweispitz geblieben?!? :frown:
 
Noch was, was wir gerade fanden ...

Lieber Velasquez,

vielen Dank für diese tollen Abschieds-Pfotos!

Wir wünschen Euch ein ganz tolles BT und freuen uns schon auf viele schön Pfotos!

Grüßt alle Teilnehmer recht herzlich von uns!

Frédéric und Poldi

(die sich schon auf ein anderes Mini-BT freuen!)
:~ :~ :~ :~ :~ :~ :~​
 
Grüße von Doudou ...

... ganz besonders an Armand sowie Doudou due und die anderen Bockfelsener; aber gaaanz herzlich natürlich auch an alle anderen Kumpels in allen Höhlen! :nod: :nod: :nod:

Wir haben vorhin mit (seiner Chefin und) ihm telefoniert; also:

Sein Chef St. und seine neue Chefin B. sind seit Samstag zu Besuch; haben sich ganz toll gefreut und amüsiert über Doudou, seine neuen Freunde, seine Ausflüge, Pfotos und sonstige Erinnerungen :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: uuuuund: Sie nehmen ihn vielleicht doch erst im Sommer (und also noch nicht morgen) mit nach Zürich, damit er die Chance bekommt, einige seiner Kumpels hier nochmals zu treffen. :eek: :] :thumbup: 8)

Also man darf gespannt sein - auf alle Fälle aber bleibt festzuhalten: Das Wiedersehen von St. und Doudou ist so verlaufen, dass unser Freund jetzt ganz toll glücklich ist! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)
 
Soooo ... die Sache geht gut voran, den freien Karnevalstagen sei Dank! :thumbup: Habe soeben mit Angelas Hilfe unser Arktonet III in unsere Schlagwortsammlung aufgenommen. 8)

Lieber Velasquez,

wird sind schwer beeindruckt von deinen unermüdlichen Bemühungen um unser Arktonet, Hut ab vor so viel Arbeitseifer an angeblich "freien" Karnevalstagen! :thumbup: :thumbup:

Vergiss trotz allem bitte nicht auch Gauki mal wieder etwas PC-Zeit zu gönnen :lol: :D, du weisst schon warum .... ;)

Frédéric und Poldi

(die sich schon auf ein anderes Mini-BT freuen!)

Volltreffer!
Morgen ist es soweit. Von morgen früh bis Sonntag abend dürfen zwei von uns mit Simone zum Mini-FT/BT nach Rengschburg! Wir freuen schon alle riesig, umsomehr als Angela Simone auch noch eine Überraschung versprochen hat 8O :thumbup: 8).

Lieber Velasquez,
wenn du morgen ein bisschen Zeit hast, darfst du uns gerne vom Computer aus SMS schreiben denn 7 Stunden Zug, das ist schon heftig (um 8:24 geht es los, mit Umsteigen in Koblenz x() und obwohl Simone immer hofft etwas lesen zu können wird doch meistens nicht viel daraus und sie schaut lieber aus dem Fenster oder liest SMS :D! Antworten kann sie aber nicht, es sei denn, du könntest Gauki überreden das liebe Dornröschen einzuschalten!

... ganz besonders an Armand sowie Doudou due und die anderen Bockfelsener; aber gaaanz herzlich natürlich auch an alle anderen Kumpels in allen Höhlen! :nod: :nod: :nod:

Wir haben vorhin mit (seiner Chefin und) ihm telefoniert; also:

Sein Chef St. und seine neue Chefin B. sind seit Samstag zu Besuch; haben sich ganz toll gefreut und amüsiert über Doudou, seine neuen Freunde, seine Ausflüge, Pfotos und sonstige Erinnerungen :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: uuuuund: Sie nehmen ihn vielleicht doch erst im Sommer (und also noch nicht morgen) mit nach Zürich, damit er die Chance bekommt, einige seiner Kumpels hier nochmals zu treffen. :eek: :] :thumbup: 8)

Also man darf gespannt sein - auf alle Fälle aber bleibt festzuhalten: Das Wiedersehen von St. und Doudou ist so verlaufen, dass unser Freund jetzt ganz toll glücklich ist! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)

Dies alles haben wir nun wirklch mit dem allergrössten Vergnügen gelesen und ganz besonders den letzten Satz :nod: :thumbup:! Sehr schön! Langsam findet unser Doudou due auch aus seinen Absencen heraus, gelacht (zaghaft) hat er aber erst einmal :?. Gebrochene Herzen heilen nur sehr langsam!

Putzmunter hingegen sind diese beiden Kumpels deren Foto heute morgen auf Simones Handy eintrudelte:


Samuele, der Bär
Ihn kennt ihr bereits
und
Frottola, die Ente
die sehr aufmerksame Leser des Arktonet auch bereits einmal sehen konnten :nod:​

Sie dürfen sich heute, wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, in einem Spielepark tummeln. Das macht vielleicht Spass, lassen sie mitteilen!​

Wir haben auch in der Mittagspause bei strahlender Sonne :thumbup: und etwas Schnee einige nette Bilder gemacht. Wann es die zu sehen gibt, kann man noch nicht genau sagen .... notfalls dürfen wir uns sicher auch aus Rengschburg zuschalten :nod:!​

Mit freundlichem Gebrumm grüssen euch alle Bären vom Bockfelsen​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben