OT aus: Sora Lella - Tiberinsel

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Sora Lella - Tiberinsel
Allerdings, wenn das die Mosaiken-Führung gewesen sein sollte, dann ... wäre die Investition nachträglich auch nicht eben als die glücklichste zu bezeichnen, oder? :~

Aber das ist natürlich erstens OT :blush: :blush: und tut mir zweitens auch echt leid für euch - hätte mich nämlich (als ebenfalls großer Mosaiken-Fan) auch geärgert. :frown:

Ja, so kann man's sagen ... Aber wir haben versucht, es als eine Übung in römischem Gleichmut zu betrachten. Und einen Versuch war's allemal wert.

Und ebenfalls OT: Was hat ein Rheinländer heute überhaupt im Internet zu suchen?
Nix, vermutlich :D ;) :twisted: ... aber da ich keiner bin und bzgl. der Karnevalsgebräuche auch niemals einer werde und zu allem Überfluss mir darin völlig einig bin mit meinem r(h)einrassigen :lol: BEVA ... hab' ich auch am Wieverfastelovend Zeit für so was. :] ;) :] :thumbup:


Aber "Übung in römischem Gleichmut" war auf alle Fälle die richtige Einstellung ... die kann man dort immer mal wieder brauchen. ;)
 
Die Frage ist doch: Gibt es denn nach der traurigen Vorstellung gestern in Köln überhaupt was zu feiern? :twisted:
 
Danke, Tacitus - jetzt hab' ich überhaupt erst begriffen, was mit "trauriger Vorstellung" gemeint gewesen sein dürfte. :idea:

Gauki und Fußball: Zwei Welten begegnen sich. :~
 
Zurück
Oben