OT aus: Vom Flughafen zur Pension die xxxxx´te :-)

tacitus

Magnus
Stammrömer
Abgebogen von: Vom Flughafen zur Pension die xxxxx´te :)

Gaukler schrieb:
Kann mir das jetzt einfach nicht verkneifen :blush: ... :
Mit welch' herzerfrischender katholischer Rückhaltlosigkeit Sven das doch sagt! :D :thumbup:

Tja, die Falle der blinden Schrift-Gläubigkeit ("sola scriptura") ist halt typischerweise eine Falle für Protestanten.

:twisted: :twisted: :twisted: ;) :~ :~ :~​
*duw*

Den Handschuh nehme ich doch gern auf und insistiere darauf, daß Protestanten dank des sola-scriptura-Gebots entschieden geübter sind in der Schriftauslegung als Durchschnittskatholiken, weshalb auch der Metroplan hier http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/110644 einer vollkommen korrekten Exegese unterzogen werden konnte:~

cellarius schrieb:
Dann ist er falsch, der Plan. 8)
Nein, die Symbolik ist lediglich mißverständlich, wenn man in der Schrift- bzw. Kartenexegese nicht geübt ist:!:
 
:lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol: :lol:​


Unter diesen Umständen schlage ich vor, es möge hier an :!: unserem Forum ein Lehrstuhl für Stadt- und Liniennetzplan-Exegese errichtet werden - mit Tacitus als erstem Lehrstuhlinhaber und Cellarius als Assistent. :D
 
:blush: :blush: :~ :~ :~ Stimmt schon, für das Problem der Dotation habe ich noch keinen Plan ;) :idea: ;) - könnte allenfalls anbieten, meinen Sponsoren-Beitrag um 5,- zu erhöhen ... :~
 
Das reicht nicht:twisted:
Tja :? ... in diesem Falle müsstest du dich vielleicht doch mit einer Professur h.c. begnügen :~ ... wobei ich die situationskompatible Auflösung dieses Kürzels deiner exegetischen Kompetenz überlassen möchte. :D
:thumbup: (und dabei ist noch nicht einmal martedi:~

siehe hier! :idea: ;)

Aber übermorgen ... weswegen es heute schon mal Zeit wurde für Fingerübungen. :D

Die durchaus als gut geübt bezeichnet werden können! :~:~:~
 
Danke 8) ... und übrigens tritt an genau dieser Stelle eine gewisse Kongenialität zwischen uns zutage. 8) Denn auf deine Beherrschung von Fingerübungen und weitaus mehr :!: :nod: :nod: :nod: habe ich gerade eben noch hingewiesen ... und war in diesen Thread hier zurückgekehrt, um genau diesen Zusammenhang herzustellen: Es ist also allseits im Forum nicht zu übersehen, dass wir uns mit Lichtgeschwindigkeit auf den Dienstag zu bewegen! :lol: :lol: :lol:
 
Tja :? ... in diesem Falle müsstest du dich vielleicht doch mit einer Professur h.c. begnügen :~ ... wobei ich die situationskompatible Auflösung dieses Kürzels deiner exegetischen Kompetenz überlassen möchte. :D

humoris causa

s015.gif
 
Zurück
Oben