Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die auch stundenweise mieten? für ein Mittagsschläfchen oder wenn abends kein Bus mehr fährt?

fragt sich Ludovico
 
Kann man die auch stundenweise mieten? für ein Mittagsschläfchen oder wenn abends kein Bus mehr fährt?
fragt sich Ludovico
Sofern die beiden Damen geschäftstüchtig genug sind, dann doch sicher. :lol:


:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: :lol::lol::lol:​

... man wird sehen​

Wieviele Hängematten braucht man denn, um eine Wohnung zu finanzieren :twisted:????​


schlaf00021.gif
 
Da ich gerade ein paar liebe Userinnen online sehe, stelle ich mal einen kleinen espresso bereit, mal sehen, ob jemand vorbeischaut!


Nachdem der Nikolaus ;) mir zu meiner grossen Freude das nette Engelchen gebracht hatte, erhielt ich überraschend diese schöne Tasse mit demselben Motiv :thumbup: als Geburtstagsgeschenk von meinem Neffen, der nichts von meinem Engelchen wusste!

Bin gerade zum ersten Mal mit dem frisch heruntergeladenen Firefox unterwegs!

LG, Simone
 
Da ich gerade ein paar liebe Userinnen online sehe, stelle ich mal einen kleinen espresso bereit, mal sehen, ob jemand vorbeischaut!

Hallo, liebe Simone,

das Vorbeischauen lag eigentlich in meiner Absicht. Aber leider funktionierte es nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte. ;) :D Schaffte es so gerade noch, mich mit Ach und Krach anzumelden, aber danach ging gar nicht mehr. :?


Nachdem der Nikolaus ;) mir zu meiner grossen Freude das nette Engelchen gebracht hatte, erhielt ich überraschend diese schöne Tasse mit demselben Motiv :thumbup: als Geburtstagsgeschenk von meinem Neffen, der nichts von meinem Engelchen wusste!

Diese Tasse ist ja allerliebst, genau wie das Engelchen. :nod: So ein süßes Engelchen habe ich auch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich glaube, von dem selben Nikolaus. ;) :D Vielen Dank, für den Espresso! :thumbup: Der kommt gerade recht. :nod:

Bin gerade zum ersten Mal mit dem frisch heruntergeladenen Firefox unterwegs!

Ich bin immer noch mit dem IE unterwegs und komme eigentlich auch ganz gut klar damit. :nod:

Grüße Euch alle ganz herzlich und Asterixinchen sende ich ein herzliches Willkommen zurück. :nod: Ich habe auch Eure Reiseberichte gelesen, bzw. weitergelesen (@ Angela ;)). Nur zum Antworten bin ich leider noch nicht gekommen, da mich seit etwas über einer Woche ein fieser grippaler Infekt etwas außer Kraft gesetzt hat. :?

Liebe Grüße,
Susannah
 
Also Krankheit, wohin man schaut ... außer hier auf unserer Seite; denn wenn ich mir die Neugestaltung anschaue, dann wird mir sofort klar, wieso einige von uns (auch ich) heute Nachmittag Navigationsprobleme hatten. :idea: ;)
 
... zum Antworten bin ich leider noch nicht gekommen, da mich seit etwas über einer Woche ein fieser grippaler Infekt etwas außer Kraft gesetzt hat. :?

Liebe Susannah,
ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!



Die Krankheitserreger sind ganz schön munter in diesen Winter, auf dessen Ende ich mich immer mehr freue ;) :nod:!​

Liebe Grüsse,
Simone​
 


.... wie gut dass der hier nicht kalt wird

Ich bediene mich dann auch mal




Ich bin immer noch mit dem IE unterwegs

Ich habe ihn zwar "drauf" ... benutze aber fast ausschließlich den Firefox

Grüße Euch alle ganz herzlich und Asterixinchen sende ich ein herzliches Willkommen zurück.




da mich seit etwas über einer Woche ein fieser grippaler Infekt etwas außer Kraft gesetzt hat. :?




Tatsache, soooo habe ich die Startseite noch nie gesehen


Jaaaa - einen Moment muss man sich daran gewöhnen
 
Also Krankheit, wohin man schaut ... außer hier auf unserer Seite; denn wenn ich mir die Neugestaltung anschaue, dann wird mir sofort klar, wieso einige von uns (auch ich) heute Nachmittag Navigationsprobleme hatten. :idea: ;)
Wieso Probleme ?
Ich finde die Neugestaltung der Seite sehr ansprechend (darf man ja vielleicht auch mal an dieser Stelle sagen ;))

meint

Friedrich
 
Also Krankheit, wohin man schaut ... außer hier auf unserer Seite; denn wenn ich mir die Neugestaltung anschaue, dann wird mir sofort klar, wieso einige von uns (auch ich) heute Nachmittag Navigationsprobleme hatten. :idea: ;)
Wieso Probleme?
Ich finde die Neugestaltung der Seite sehr ansprechend (darf man ja vielleicht auch mal an dieser Stelle sagen ;))

meint

Friedrich
Klar darfst du das sagen - wobei mir persönlich die Vorgängerversion besser gefiel; die neue wirkt irgendwie nüchterner ... aber man wird sich dran gewöhnen, keine Frage. Und hin und wieder mal was Neues ist auf alle Fälle nicht schlecht. :thumbup:

Aber zu deiner Frage mit den Problemen: Du hattest die offenbar nicht, sonst hättest du nicht so gefragt. ;)
Also es war so, dass die Seite sich zwar öffnen, dann aber kein einzelner Punkt/Beitrag etc. darauf sich ansteuern ließ; sondern während man die Maus vom Seitenrand in Richtung Zentrum bewegte, verschwand dasselbe und ließ nur den marmorierten Hintergrund zurück. x(
 
...
Aber zu deiner Frage mit den Problemen: Du hattest die offenbar nicht, sonst hättest du nicht so gefragt. ;)
Also es war so, dass die Seite sich zwar öffnen, dann aber kein einzelner Punkt/Beitrag etc. darauf sich ansteuern ließ; sondern während man die Maus vom Seitenrand in Richtung Zentrum bewegte, verschwand dasselbe und ließ nur den marmorierten Hintergrund zurück. x(
Dann ist das bei mir wohl deshalb nicht hochgekommen, weil ich auch mit dem Fuchs unterwegs bin :~:~:~:blush::~:~:~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben