Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciao, J.C., und herzlich willkommen zurück aus Rom! :nod:


D A N K E



Warten aufs Boarden in Bremen​


In der Fokker 70 von Bremen nach Amsterdam​
Fokker ... so eine? :D


Ich habe das Netbook für mich allein und schaue dem Bärchen (Bildschirmschoner) zu, wie er Schmetterlinge fängt​
Bärenstarker Bildschirmschoner :eek: :thumbup: - wo kann man den 'runterladen? :eek: (Auch, wenn Gauki bestimmt wieder dagegen wäre :roll: :thumbdown :roll: ... aber ich frag' doch wenigstens einfach mal. :D)​



... hatte "Mama" schon irgendwann mal verlinkt ..... mal sehen ... ja hier:Download Bärenmarke Bildschirmschoner kostenlos Freeware


VIEL SPASS DAMIT
 

Ich habe das Netbook für mich allein und schaue dem Bärchen (Bildschirmschoner) zu, wie er Schmetterlinge fängt​
Bärenstarker Bildschirmschoner :eek: :thumbup: - wo kann man den 'runterladen? :eek: (Auch, wenn Gauki bestimmt wieder dagegen wäre :roll: :thumbdown :roll: ... aber ich frag' doch wenigstens einfach mal. :D)​
Download Bärenmarke Bildschirmschoner kostenlos Freeware
Okay, danke :nod: :thumbup: :nod: - hab's jetzt abgespeichert :nod: ... auch wenn Gauki natürlich gleich wieder 'ne Flappe gezogen :? hat. :twisted:
 
Romain hat's glatt umgehauen

Hallo, Freunde, nun schaut euch das an: Da hat doch vorhin Gauki mit Doudous Chefin telefoniert, weil das Treffen (= Doudous Rückkehr in seine alte Höhle) doch noch um zwei Wochen verschoben werden muss - und dann kommt Gauki zu uns ins Wohnzimmer, um uns die Prinzenrolle auf den Tisch zu legen, die sie wunschgemäß für uns gekauft hatte ... tja, und da hat's doch Romain glatt umgehauen:



Aber - wie ihr seht - Doudou kümmert sich um seinen Freund; und dann bleiben sie halt beide (plus Jempi = drei :!:) noch bis Anfang Februar in unserer Höhle: Ist doch auch nicht schlecht. :D :thumbup: - Nur halt anders, als wir es geplant hatten. Dies also vor allem Doudous Freunden am Bockfelsen zur Kenntnis. :idea:
 
Grüß Dich J.C. und willkommen zurück.

Schön, dass Du an die Daheimgebliebenen gedacht hast: eben hat die Chefin die Postkarte von der Fontana di Trevi - wieder mit dem passenden Konterfei des Reisebären personalisiert - aus dem Briefkasten gefischt.

Merci beaucoup!

S., Victor, Felix (mal wieder zu Besuch) und alle anderen
 
Unsere Karte von J.C. aus dem schönen Rom ist schon gestern am Bockfelsen eingetroffen. Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut!

Auch all die wunderbärigen Bärichte haben wir wieder und wieder studiert, können aber noch nicht so antworten wie diese und ihre Verfasser es verdient hätten, sind wir doch anderweitig leider schwer beschäftigt, da wir hier gleich zwei Kranke zu pflegen haben!

Putzi-Petz und Petzi-Petzi haben gestern ganz allein im Teddybärenthread I ein altes posting zu ihrer Zuozer Herkunft gesucht ... und gefunden. Schau Velasquez, du hast doch neulich geschrieben, es sei nett mal mehr von uns zu erfahren. Hier haben wir den Anfang unserer Geschichte schon letztes Jahr erzählt:

http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/73605

Liebe Grüsse von euren Bockfelsenern, die sich sehr für Doudou, Romain und Jempi freuen, dass sie die Gastfreundschaft der Honnefer Höhle noch etwas länger geniessen dürfen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Putzi-Petz und Petzi-Petzi haben gestern ganz allein im Teddybärenthread I ein altes posting zu ihrer Zuozer Herkunft gesucht ... und gefunden. Schau Velasquez, du hast doch neulich geschrieben, es sei nett, mal mehr von uns zu erfahren. Hier haben wir den Anfang unserer Geschichte schon letztes Jahr erzählt:

http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/73605
Oh ja, danke :nod: :thumbup: :nod: - das hatten wir innerhalb dieses Jahres glatt wieder vergessen, leider. :blush: :~ Aber umso interessanter, es nachzulesen. :] :thumbup:





Liebe Grüsse von euren Bockfelsenern, die sich sehr für Doudou, Romain und Jempi freuen, dass sie die Gastfreundschaft der Honnefer Höhle noch etwas länger geniessen dürfen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ja, das ist schon schön; und auch Romain hat sich mittlerweile längst wieder bekrabbelt ... nachdem es ihn erst einmal dermaßen hingehauen :eek: :] :] hatte gestern Abend.

Obwohl es nun derzeit doch ziemlich :roll: eng ist im Regal - aber eng ist gemütlich. :nod: :D 8)
 
Hallo an alle,

endlich dürfen wir mal wieder an den PC. Das ist echt sehr beschränkt im Moment, aber, wie sagen wir doch immer...es kommen bessere Zeiten.:~:~:~:~:thumbup::thumbup::thumbup: immerhin planen wir ganz fleissig eine Reise durch Zentralspanien. Mal sehen, wann wir die Flüge endlich buchen ... (Aina: jetzt seit dich mal nicht so ungeduldig. Ich habe mich doch erst am Sonntag mit Claude kurzgeschlossen...)

Hier hat sich ja einiges wieder getan im Forum, aber wir kommen gerade mal mit dem Nachlesen nach, aber zum Antworten...

Aber auch bei uns in der Höhle: Unser Austauschbär Ramses hatte am Anfang so seine Eingewöhnungschwierigkeiten. Aina hat ihn die ersten 2 Nächste immer rausfallen lassen und das fand er gar nicht toll und hat sich auch in der Heimathöhle beschwert.

Für die luxemburger Bären hoffen wir, dass dich doppelte Krankenpflege bald nicht mehr nötig sein wird. Aber das ist doch ehrensachen...

Ganz liebe Grüsse aus Lutetia,
Theo und Ramses mit Aina
 
Hi Theo, hi Ramses,

wußte ich doch: hier trifft man sich ...
Die Chefin ist total müde - das Wetter macht ihr arg zu schaffen. Erst gegen Abend wurde es etwas heller und das dann auch nur für kurze Zeit. Morgen früh, wenn wir aufstehen müssen, ist es mal wieder noch zappenduster. J'en ai marre ...

Die Freundin der Chefin, die am Freitag zu Besuch kommt, meinte dieser Tage noch: dann sehen wir uns das erste Mal im Wintermantel ... sonst treffen sich die beiden sich immer in bella Italia :thumbup: und das natürlich im Sommer

Gute Nacht und bis dann
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm - von Ramses gibt es hier noch kein Pfoto (fällt uns gerade ein :frown:). Das wird demnächst mal behoben.

Übrigens haben wir heute noch ein schönes Bild gemacht - es aber noch nicht hochgeladen. Ist doch ganz gut, dass der Pfotoknipps in der Versuchphase ist. Jetzt müssen wir nur noch einen Moment zum Einstellen ins Arktonet finden.

A +

S.
 
Ja, klar trifft man sich hier...

Das ist eine nette Vorstellung mit dem Wintermantel...
Ich hatte mal so ein Erlebnis als ich in einem Sommer mal Opti-Kurs gegeben habe. Ich habe bei einem gemeinsamen Grillen am Strand, meine Schüler gar nicht erkannt und sie erstmal gefragt: Wie heisst den du!

Das Wetter ist echt furchtbar und wenn das heute Nacht alles friert... passt ja auch morgen...

Die Bären nerven ganz furchtbar. Sie wollen buchen...

Liebe Grüsse,

Aina
 
Diese Nervensägen ... Aber Felix ist auch fleissig dran. Ich habe schon gedroht, dass er nicht mitdarf, wenn er ständig so ein Theater macht :nod: Und dann fällt mir natürlich der gute S. in den Rücken:
Laß die mal reden ...

Ich hoffe auch, dass es morgen früh nicht wieder so eine Rutschpartie gibt wie letzten Donnerstag. Das hat mir echt gereicht und ich bin froh, dass außer einem gewaltigen Schrecken nichts passiert ist.

Bis dann
Claude
 
Diese Nervensägen ... Aber Felix ist auch fleissig dran. Ich habe schon gedroht, dass er nicht mitdarf, wenn er ständig so ein Theater macht :nod: Und dann fällt mir natürlich der gute S. in den Rücken:
Laß die mal reden ...
Ich hoffe auch, dass es morgen früh nicht wieder so eine Rutschpartie gibt wie letzten Donnerstag. Das hat mir echt gereicht und ich bin froh, dass außer einem gewaltigen Schrecken nichts passiert ist.

Bis dann
Claude


Ich schreibe gleich noch eine Mail...

Passt echt auf morgen. Das wird nicht lustig.

Aina
 
Grüß Dich J.C. und willkommen zurück.

Schön, dass Du an die Daheimgebliebenen gedacht hast: eben hat die Chefin die Postkarte von der Fontana di Trevi - wieder mit dem passenden Konterfei des Reisebären personalisiert - aus dem Briefkasten gefischt.

Merci beaucoup!

S., Victor, Felix (mal wieder zu Besuch) und alle anderen

Unsere Karte von J.C. aus dem schönen Rom ist schon gestern am Bockfelsen eingetroffen. Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut!

Hallo J.C.,

auch hier bei uns ist eine schöne Romkarte eingetroffen - gestern schon, aber erst heute konnte ein Pfoto gemacht werden:



Herzlichen Dank! :thumbup:


Die Rengschburger
 
Unser Austauschbär Ramses hatte am Anfang so seine Eingewöhnungschwierigkeiten. Aina hat ihn die ersten 2 Nächste immer rausfallen lassen und das fand er gar nicht toll und hat sich auch in der Heimathöhle beschwert.
Hmmmmm - von Ramses gibt es hier noch kein Pfoto (fällt uns gerade ein :frown:). Das wird demnächst mal behoben.
Ja, bitte - das wäre schön! :nod:




Übrigens haben wir heute noch ein schönes Bild gemacht - es aber noch nicht hochgeladen. Ist doch ganz gut, dass der Pfotoknipps in der Versuchphase ist. Jetzt müssen wir nur noch einen Moment zum Einstellen ins Arktonet finden.
Gleichfalls ja, bitte! :]




Die Bären nerven ganz furchtbar. Sie wollen buchen ...
Recht haben sie! :nod: :thumbup: :thumbup:

Diese Nervensägen ... Aber Felix ist auch fleissig dran. Ich habe schon gedroht, dass er nicht mitdarf, wenn er ständig so ein Theater macht :nod: Und dann fällt mir natürlich der gute S. in den Rücken:
Laß die mal reden ...
Bravo, mon cher ami! :thumbup: :thumbup: :] :smug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben