Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings - das fällt uns an dieser Stelle siedendheiß ein - gibt es auch ein paar Pfotos, die wir hier nun gerade noch nicht für euch haben: Susannah ... unsere Pfotos von deiner Weihnachtspost (bärigsten Dank dafür! :nod: :thumbup:) sind ja noch daheim; und bedankt haben wir uns auch noch nicht :blush: :blush: ... das ging seinerzeit alles unter in Gaukis Überschwemmung und Sternsingertrubel. :? :frown: :uhoh:

Also da ist noch was nachzuholen ... baldigst; dringend! :nod: :blush: :nod: :nod: :nod:

Hallöchen, lieber Velasquez!

Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Hier war doch auch so viel los und auch ich müsste mich :blush: :blush: :blush:, weil ich mich noch nicht für Deine schöne Weihnachtskarte bedankt habe. :? Außerdem war ich ganz froh darüber, bisher noch nicht als Pfoto-Dieb enttarnt worden zu sein. :blush: :~ ;) :D Dieses dürfte sich dann aber, mit dem Einstellen Deiner Pfotos, auch erledigt haben. 8O :uhoh: Wie wohl meine Strafe ausfällt in diesem Fall? 8O :roll:



"Lebenslange Schwerstarbeit in einem Steinbruch!" 8O



Ach ja, von Eurer Überschwemmung hatte ich zwischendurch auch gelesen. Ihr Armen! :? Ich war später so froh erfahren zu können, dass der Schaden dann doch nicht so hoch ausfiel, wie vorab von Euch erwartet! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Aina hat auch Rutschsocken... (Die bekommt sie immer zu Nikolaus, da sie auch immer gerne über den Steinboden rutscht. das mag aber die Mamma nicht so gerne) Aber da die Socken so schnell stoppen, kann man auch damit ganz schon hinfallen...

Bis dann,

Theo und Felix
 
Aina hat auch Rutschsocken... (Die bekommt sie immer zu Nikolaus, da sie auch immer gerne über den Steinboden rutscht. das mag aber die Mamma nicht so gerne) Aber da die Socken so schnell stoppen, kann man auch damit ganz schon hinfallen...

Bis dann,

Theo und Felix

Aina soll ja auch gehen (oder schreiten) und nicht rennen ...

S. und Victor
 
Ja, aber das will sie ja nicht. Zumal Aina immer durchs Haus rennt, hüpft, springt etc...oder auch durch die Uni. Das hast du ja sicherlich schon bei ihr bemerkt...

Felix
 
Ja, aber das will sie ja nicht. Zumal Aina immer durchs Haus rennt, hüpft, springt etc...oder auch durch die Uni. Das hast du ja sicherlich schon bei ihr bemerkt...

Felix

In diesem Fall empfehle ich die Plüsch-Kuschelsocken. :nod: Mit denen rutscht es sich hervorragend :thumbup: und ich habe immer einige neue Paare vorrätig. ;) :D

Da ich Claude in den nächsten Tagen eh noch etwas zuschicken möchte (sie weiß vielleicht auch schon, um was es sich handeln könnte), lege ich Dir Aina, ein Paar davon bei.

Viel Spaß beim Rutschen, aber ganz vorsichtig! ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das will sie ja nicht. Zumal Aina immer durchs Haus rennt, hüpft, springt etc...oder auch durch die Uni. Das hast du ja sicherlich schon bei ihr bemerkt...

Felix

Oder zur Bahn - wie gestern ...

Ja, ja, das wissen wir!

S.

Ja,ja, macht euch nur über sie lustig. Durch ihre etwas kreative Laufart, verliert sie schon mal das Gleichgewicht und die Koordination von Händen und Füssen ist nicht ihre Stärke.
 
Ja, aber das will sie ja nicht. Zumal Aina immer durchs Haus rennt, hüpft, springt etc...oder auch durch die Uni. Das hast du ja sicherlich schon bei ihr bemerkt...

Felix

In diesem empfehle ich die Plüsch-Kuschelsocken. :nod: Mit denen rutscht es sich hervorragend :thumbup: und ich habe immer einige neue Paare vorrätig. ;) :D

Da ich Claude in den nächsten Tagen eh noch etwas zuschicken möchte (sie weiß vielleicht auch schon, um was es sich handeln könnte), lege ich Dir Aina, ein Paar davon bei.

Viel Spaß beim Rutschen, aber ganz vorsichtig! ;) :lol:


O wei - da sind wir hier alle überfragt. Auch die Herren konnten keine Idee beisteuern. Also stehen wir auf der Leitung und harren auf die Überraschung!

Claude et ses amis en peluche
 
Rutschen und Klettern ist immer gut. Das bietet sich auch hiergut an, Steinboden und Parkett, kein Teppich.

Aber wir passen schon sehr auf.

Felix und Theo
 
Ja, aber das will sie ja nicht. Zumal Aina immer durchs Haus rennt, hüpft, springt etc...oder auch durch die Uni. Das hast du ja sicherlich schon bei ihr bemerkt...

Felix

Oder zur Bahn - wie gestern ...

Ja, ja, das wissen wir!

S.

Das ist doch herrlich im sauberen Puderschnee auf dem Rücken zu liegen... Einziger Nachteil: Die 30 Sekunden hätte ich gebraucht um den Zug zu bekommen. Somit musste ich 15 Minuten warten und kam das erstmal zu spät in eine Lehrveranstaltung.
 
Auf geraden Flächen ist das Rutschen auch kein Problem. :nod: Gefährlich wird es nur auf Holz- oder Fliesentreppen. 8O Ich weiß, wovon ich rede. :?
 
Ja, rutschen und klettern: Das lieben wir natürlich auch! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber bevor wir zu eurer munteren Unterhaltung darüber etwas beitragen, hier erst einmal ein Photo von Montmartre im Winter, das wir vorhin im Corriere fanden und das m.E. sehr gut passt zu diesen von gestern aus der claudischen Höhle:

Von dem Spaziergang habe ich dann ein paar Fotos mitgebracht!

https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/Versuche_025.jpg.36961


Sieht doch eigentlich recht schön aus.

Und hier ein paar Spuren im Schnee:


Also mal ehrlich: dass so ein bisschen Schnee zum Erliegen des Nahverkehrs führt. Die Süddeutschen werden sicher schallend lachen!


Außerdem ist mir hierbei ein Stein vom Herzen gefallen! :)
Susannah ... unsere Pfotos von deiner Weihnachtspost (bärigsten Dank dafür! :nod: :thumbup:) sind ja noch daheim; und bedankt haben wir uns auch noch nicht :blush: :blush: :nod:
Hallöchen, lieber Velasquez!
Das ist doch überhaupt nicht schlimm!
Alles Weitere dazu also am Wochenende - vorzugsweise nach Gaukis Sternsinger-Einsatz. :nod:
 
Zumal Aina immer durchs Haus rennt, hüpft, springt etc. ... oder auch durch die Uni. Das hast du ja sicherlich schon bei ihr bemerkt ...
Oder zur Bahn - wie gestern ...
Ja, ja, das wissen wir!
Rutschen und Klettern ist immer gut. (...)
Aber wir passen schon sehr auf.
Ja, das kennen sogar wir schon von euch - von euch allen; Aina eingeschlossen! :nod: :D ;) :D

Ich sage nur: der Nachmittag vor der Varusschlacht ... und jene tarpejische Rutsche ... 8O :? :roll: :lol: 8)




[/CENTER]
 
Ja, an diese Klettertournee können wir uns auch noch gut erinnern. Das war lustig.



Wir sind schon sehr auf den Kommentar von Claude gespannt, denn wir haben gerade etwas für ihre Bären in einen Briefumschlaf gesteckt. Das geht jetzt gleich zur Post. Das muss so schnell wie möglich ankommen.

Bis dann,

Felix und Theo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben