Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nicht sowieso klar wäre, daß zu den vornehmsten Aufgaben der Arktoi die Qualitäts-Kontrolle gehört, haben wir jetzt den ultimativen Beweis, daß das nicht nur hier sondern weltweit gilt:


Dieser Kumpel stand vor dem Restaurant, in dem wir in Hong Kong einen Teil der Wartezeit verbracht haben - das Essen war hervorragend, trotz Flughafengastronomie. Kein Wunder - es wurde ja auch fachkundig kontrolliert :!:

und hier noch die Pfotos, zu denen ich Cheffe motiviert habe:


(ich gehe mal davon aus, daß nichts gegen eine Veröffentlichung hier spricht - wenn doch, bitte melden, dann nehm´ich sie wieder ´raus und sorgte dafür, daß die Teilnehmer an unserem Mini-FT/BT sie per Mail bekommen !)

Gruß
 
Hallo Leo -
erstmal herzlich willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen (nicht mehr downunder ...)

Da hattet Ihr doch einen schönen Ausflug nach Frankfurt zu Botticelli. Derzeit können wir nur diagonal lesen - es liegt einfach zu viel an. Die Chefin pfeift aus dem letzten Loch und wir versuchen nach Kräften, sie bei Laune zu halten.

Viele Grüße
S.
 
Lieber Leo (und alle anderen Beteiligten): Wie so oft, wenn's drauf ankommt, erhalten wir hier so gut wie keine PC-Zeit :x ... und darum nur ganz kurz für's erste dies hier: Nein, bitte lasst alle Pfotos drin - sie sind so nett; und wir freuen uns so sehr darüber! :nod: :nod: :nod:

Alles Weitere morgen
von eurem ausnahmsweise :!: mal nicht ganz so geduldigen
Velasquez
smilie_love_011.gif
 
Jetzt dürfen wir uns auch mal ganz schnell melden. Wir sind auch ganz gut beschäftigt...(ein paar Dinge für die Uni müssen abgegeben werden und dann noch der Weihnachtsvortrubel...)

Danke für die schönen Fotos. Aber wir schliessen uns Gaukler an. Auswandern nach Australien, ne... das Land muss toll von der Natur sein, aber es hat für uns zu wenig "altes" Es muss mindestens Mittelalter sein!

Liebe Grüsse,

Felix, Lord und Victor
 
Jetzt dürfen wir uns auch mal ganz schnell melden. Wir sind auch ganz gut beschäftigt...(ein paar Dinge für die Uni müssen abgegeben werden und dann noch der Weihnachtsvortrubel...)

Danke für die schönen Fotos. Aber wir schliessen uns Gaukler an. Auswandern nach Australien, ne... das Land muss toll von der Natur sein, aber es hat für uns zu wenig "altes" Es muss mindestens Mittelalter sein!

Liebe Grüsse,

Felix, Lord und Victor
Wer spricht denn vom Auswandern ?

Da kann man gaaaaanz toll Urlaub machen - aber ich geb´s ja zu, wir hatten extrem gute Voraussetzungen: Quartier in der Familie und der Flug war konkurrenzlos billig (unter 800) - da kann man sowas auch mal für nur 3 Wochen machen - ansonsten lohnt der lange Flug nur, wenn man da mindestens einen Monat ´rumreisen kann :~:~:~
 
[

Botticelli-Mini-FT/BT


Lieber Fatzi – und alle anderen Mini-F/BT-TeilnehmerInnen
Was für schöne Fotos von Euerem Ausflug :thumbup: :nod: Schade, dass ich davon nichts gewusst habe, ich hätte Euch gerne kennen gelernt und meine Aufwartung gemacht :], ein Schlenker zu Botticelli im Städel wäre einzurichten gewesen;)… Na, vielleicht ein anderes Mal… es gibt sicher mal weitere T’s :nod:
Lieben Gruß von
Pasquetta
 
Jetzt dürfen wir uns auch mal ganz schnell melden. Wir sind auch ganz gut beschäftigt...(ein paar Dinge für die Uni müssen abgegeben werden und dann noch der Weihnachtsvortrubel...)

Danke für die schönen Fotos. Aber wir schliessen uns Gaukler an. Auswandern nach Australien, ne... das Land muss toll von der Natur sein, aber es hat für uns zu wenig "altes" Es muss mindestens Mittelalter sein!

Liebe Grüsse,

Felix, Lord und Victor

Da habt Ihr vollkommen recht, liebe Freunde - je älter desto besser. Aber wer weiß, vielleicht entdeckt Leo ja noch römische Tempel in Downunder. Das wäre dann die Sensation.

S.
 
Wenn es nicht sowieso klar wäre, daß zu den vornehmsten Aufgaben der Arktoi die Qualitäts-Kontrolle gehört, haben wir jetzt den ultimativen Beweis, daß das nicht nur hier sondern weltweit gilt:


Dieser Kumpel stand vor dem Restaurant, in dem wir in Hong Kong einen Teil der Wartezeit verbracht haben - das Essen war hervorragend, trotz Flughafengastronomie. Kein Wunder - es wurde ja auch fachkundig kontrolliert :!:

und hier noch die Pfotos, zu denen ich Cheffe motiviert habe:


(ich gehe mal davon aus, daß nichts gegen eine Veröffentlichung hier spricht - wenn doch, bitte melden, dann nehm´ich sie wieder ´raus und sorgte dafür, daß die Teilnehmer an unserem Mini-FT/BT sie per Mail bekommen !)

Gruß




... für die Ergänzung
 
[

Botticelli-Mini-FT/BT


Lieber Fatzi – und alle anderen Mini-F/BT-TeilnehmerInnen
Was für schöne Fotos von Euerem Ausflug :thumbup: :nod: Schade, dass ich davon nichts gewusst habe, ich hätte Euch gerne kennen gelernt und meine Aufwartung gemacht :], ein Schlenker zu Botticelli im Städel wäre einzurichten gewesen;)… Na, vielleicht ein anderes Mal… es gibt sicher mal weitere T’s :nod:
Lieben Gruß von
Pasquetta

Liebe Pasquetta,

Du hast ja vollkommen recht :nod:, und ehrlich gesagt wir hatten auch an Dich gedacht, aber dann war alles so unklar, ob und wie unser Minitreffen stattfindet, so dass wir dann doch nicht die Initiative ergriffen haben :nod:. Ich bin sicher, das nächste Mal bist Du dabei :thumbup:.

Als klitzekleine Entschädigung :blush:, hier noch ein Pfoto von unseren netten Qualitätsprüfern ;)


Liebe Grüße
Lizabetta
 
(ich gehe mal davon aus, daß nichts gegen eine Veröffentlichung hier spricht - wenn doch, bitte melden, dann nehm´ich sie wieder ´raus und sorgte dafür, daß die Teilnehmer an unserem Mini-FT/BT sie per Mail bekommen !)

Gruß

Hallo Leo,

für dieses mal bekommst Du mal eine Sondergenehmigung :nod:;)
Dafür zeige ich dann gleich auch ein Pfoto von Dir und Deinem Cheffe :D

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Super, Lizabetta! :nod: :thumbup: :thumbup:

Nun aber erst einmal hierzu:
Botticelli-Mini-FT/BT
5.12.2009

Was für ein gelungenes Pfoto (die anderen aber natürlich auch! :nod: :nod:) und was für ein glücklicher Tag gleichermaßen für Mensch, Bär und Ehrenbär! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:





Auf befreundeten Fotoapparaten :lol: gibt es noch einige Pfotos, die sicherlich auch noch ihren Weg ins Arktonet oder den QC finden werden.
Wie ja nun teils auch schon geschehen :thumbup: :thumbup: ... im Übrigen: Das ist doch wohl ein leichter Vertippsler - denn ihr hattet doch sicherlich schreiben wollen: Pfotoapparate. :proud: :] 8)​




Fatzi bereitete sich gründlich auf den Ausstellungsbesuch am nächsten Tag vor (links) und traf diese netten Gesellen:​


So viel Gründlichkeit, lieber Freund Fatzi, ist hoch zu loben; sie macht dir alle Ehre - und außerdem haben wir alle ganz toll gelacht (auch unsere beiden Zweibeiner :nod:) über die Zeitungs-Ente! :eek: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :lol: :lol: 8)​



Bärenstark auch eure Tischdekoration für den Abend :nod: :thumbup: :nod: ... und natürlich dies:​
Gross war die Freude bei Fatzi, dass diesmal ausser Leo auch noch Koarl mitgekommen war :nod:. Mitten auf dem Tisch thronend erwarteten sie ihren Einsatz zur Qualitätskontrolle :lol: (das haben sie von den Archivbären gelernt 8)).

Dem ist im Grunde schon gar nichts mehr hinzuzufügen - ja, Qualitätskontrolle ist selbstverständlich eminent wichtig! :nod: :proud: 8)​

Es sieht aber auch wirklich alles sehr qualitätvoll aus, was euch da aufgetischt wurde. :nod: :thumbup: :thumbup:​





Liebe Lizabetta, lieber Poldi, lieber Leo, wenn ihr unseren kleinen Bericht ergänzen könnt und wollt, so wäre dies sicher nicht nur uns eine ganz grosse Freude :nod:!​
Dem möchten wir uns natürlich ganz ausdrücklich anschließen :nod: :nod: - und von Leos Seite aus ist das ja nun auch bereits geschehen; dazu sogleich. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher aber rasch noch eine Bitte: Lieber Fatzi, ob du wohl das zweite Enten-Pfoto ...​


... auch noch mit Zoom-Funktion einsetzen könntest? Das wäre prima - dann könnten wir das auch in Groß anschauen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht sowieso klar wäre, daß zu den vornehmsten Aufgaben der Arktoi die Qualitäts-Kontrolle gehört, haben wir jetzt den ultimativen Beweis, daß das nicht nur hier, sondern weltweit gilt:


Dieser Kumpel stand vor dem Restaurant, in dem wir in Hong Kong einen Teil der Wartezeit verbracht haben - das Essen war hervorragend, trotz Flughafengastronomie. Kein Wunder - es wurde ja auch fachkundig kontrolliert :!:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Lieber Leo, dieses Pfoto gefällt uns allen natürlich ganz besonders gut :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: - auch den Kumpels in der Honnefer Höhle samt wiederum unseren beiden :!: Zweibeinern. :nod: :nod: :nod: Ein echter Meilenstein der Pfotographie - vor allem auch bzgl. seines dokumentarischen Gehalts. :thumbup: :thumbup: :nod:

Na, und wie sehr uns auch alle anderen deiner (bzw. der von deinem Cheffe in deinem Auftrag gemachten) Pfotos gefallen, das wenigstens konnten wir ja zum Glück gestern Abend bereits hier kurz dazwischenbrummen. 8)
 
Botticelli-Mini-FT/BT

5.12.2009


Viele Bilder sind es nicht, die er Euch mitgebracht hat, aber auf befreundeten Fotoapparaten :lol: gibt es noch einige Pfotos, die sicherlich auch noch ihren Weg ins Arktonet oder den QC finden werden.

Liebe Lizabetta, lieber Poldi, lieber Leo, wenn ihr unseren kleinen Bericht ergänzen könnt und wollt, so wäre dies sicher nicht nur uns eine ganz grosse Freude :nod:!
Fatzi und Simone​

Lieber Fatzi und liebe Bären und Leo´s,

gerne ergänze ich den Bericht noch mit ein paar Pfotos von dem Mini-FT/BT :D

Hier starten wir zu "Botticelli"



Hier die Bären-Pfoto-Session im Foyer der Ausstellung, man beachte die Zweibeiner :D



Qualitätskontrolle



am fein gedeckten Tisch,


das Highlight :D


Also alles in allem ein bärenstarkes Ereignis :nod:





Ganz liebe Grüße
Lizabetta

 
Edit: Das geht ja Schlag auf Schlag hier mit der BT-Bärichterstattung! :eek: :thumbup: :thumbup:

Antwort von uns darauf dann gleich im nächsten Posting ... ich hoffe jedenfalls, Gauki lässt uns noch ein wenig Zeit dafür.

********************



Dafür zeige ich dann gleich auch ein Pfoto von Dir und Deinem Cheffe :D
Darauf freuen wir uns dann natürlich auch :nod: :thumbup: :nod: ... wie ja bereits über dieses hier, welches ja offenbar Fatzi aufgenommen hat:


;) :thumbup: ;)

... sowie über diese weitere Qualitäts-Kontrollen-Dokumentation aus Lizabettas Pfotoapparat: :]


:thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Botticelli-Mini-FT/BT

5.12.2009


Gerne ergänze ich den Bericht noch mit ein paar Pfotos von dem Mini-FT/BT :D

Hier starten wir zu "Botticelli"

Huuuuuuuh :eek: :uhoh: ... brrrr, das sieht ja wirklich aus nach einem Wetter, bei dem man keinen Bären vor die Tür jagen mag! :uhoh: :?​

Ein Glück mal bloß, dass Simone die komfortable TTT mit sich führte :D :thumbup: 8) - wie Fatzis Pfoto beweist.​






Hier die Bären-Pfoto-Session im Foyer der Ausstellung (...) :D




.... und Qualitätskontrolle am fein gedeckten Tisch.​



Wobei - das hatten wir vorhin zu sagen vergessen :blush: :~ - dieses Pfoto eindrucksvoll dokumentiert, wie großer Gründlichkeit ihr euch bei der Kontrolle befleißigt habt :nod: :proud: :~ :p :~ :~ ... ja, so muss das auch sein! :lol: :lol: 8)​







Also alles in allem ein bärenstarkes Ereignis. :nod:​
Ohne jeden Zweifel :nod: :thumbup: - und wir freuen uns für alle, die teilgenommen haben, und danken ganz herzlich allen, die es möglich gemacht haben; auch natürlich für diese tollen Pfotos! :nod: :thumbup: :thumbup:

Zumal steht ja zu erwarten, dass wir hier auch noch welche sehen werden, die Poldi mit Angelas Pfotohandy :lol: :lol: :p :lol: aufgenommen hat. :~ :~ :~
 
Schlussendlich noch dieser Kommentar - der einem eigenen Posting vorbehalten bleiben sollte (auch, weil es wieder mal gar nicht so einfach war, sämtliche Pfotos hierher zu zitieren :idea: :roll: :evil: :?):

Wie hieran zu sehen, sind unsere beiden Photocracks Ludovico und Friedrich sich über wesentliche Grundsätze ihrer gemeinsamen Kunst durchaus einig! :nod: :thumbup: :thumbup: :lol: :lol: :lol:

Das große Tele nehme ich fast nur für Tierfotografie.





Lizabetta schrieb:
Bären-Pfoto-Session im Foyer der Ausstellung, man beachte die Zweibeiner :D


Na, und ob wir die beachten: Wie sich die Bilder gleichen! :] :lol: 8)


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Über so vielen wunderbärigen und fröhlichen Pfotos sei aber auch nicht vergessen, gute Erholung und baldige Entspannung der Lage zu wünschen in die claudische Höhle sowie die zweite Bärenhöhle in Lutetia: Ihr Kumpels dort habt derzeit mal wieder einen echt verantwortungsvollen Job! :nod: :thumbup: :smug:
 
Hallo Velasquez,

ich habe das "Zeitungsentenfoto" überall mit Zoomfunktion ausgerüstet.
Alles Andere muss leider bis heute nachmittag warten!

Ciaoooo, Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben