Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

MOIN - MOIN


.... als Mama gerade hach Hause kam fand sie eine Karte ( Brief ) im Postkasten vor



Ebe ( als letzter norddeutscher Reisebär auf großer Fahrt ) sagt




nach Frankreich


und von "Mama" soll ich auch grüßen und sagen dass sie sich sehr gefreut hat ...
 
Das freut uns!

Hier flatterte auch eine schöne Postkarte ins Haus - da war anscheinend Deine Bärenwelt noch in Ordnung, lieber Ebe. Vielen Dank, dass Ihr beim Ausflug in de Urbs an uns gedacht habt.

Grüße auch an die Chefin.
 
So, und obwohl nun schon halbwegs "auf dem Sprung für weg", lässt uns Gauki großzügigerweise :thumbup: noch die Zeit, um euch zu berichten (und zwar hauptsächlich in Pfotos), dass wir heute wieder einmal eine unserer verantwortungsvollsten Aufgaben hier im Archiv wahrzunehmen hatten: die Qualitätskontrolle für ein Geburtstags-Frühstück. :nod: :thumbup: 8)


Unser gedeckter Tisch: Gesamtüberblick





Es erscheint der liebe Kollege vE ... uuund: übergibt Bruno einen der neuen Transponder für unsere Alarmanlage! :eek: :nod: :thumbup: :thumbup:





Zwei Detail-Aufnahmen mit Konstantin und Bruno




Gereon bei vE: Letzterer erweist sich bzgl. seines Frühstücks-Tellers weniger großzügig als zuvor in Bezug auf den Transponder. :roll: :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr laßt es Euch ja maöl wieder mächtig gut gehen. Aber für die Qualitätskontrolle zuständig zu sein ist ein eminent wichtiger Job :!:

Wenn wir hier so aus dem Fenster schauen, wollen wir sofort wieder nach Madrid. Dort war noch richtig Sommer und wir haben es genossen, zu viert die Stadt unsicher zu machen. Glaubt mal ja nicht, dass wir immer mit den Chefinnen durch die Gegend gezogen sind ... 7 Stunden im Prado - das hält selbst der stärkste Bär nicht aus. Mal unter uns: manchmal spinnen die Zweibeiner.
Ne, ne - wir haben die vergnüglicheren Seiten vorgezogen und sind auch immer wieder dort vorbeigegangen:


Ganz lustig fanden wir auch dieses:


Viele Grüße und bis dann

S. und Victor
 
Hey, ihr beiden - sonst geht es Euch gut :?:

Ihr solltet auch etwas bildungsbeflissener sein, meine ich. Wir nehmen Euch ja schließlich nicht nur zum Vergnügen mit.

Claude
 
... dass wir heute wieder einmal eine unserer verantwortungsvollsten Aufgaben hier im Archiv wahrzunehmen hatten: die Qualitätskontrolle für ein Geburtstags-Frühstück. :nod: :thumbup: 8)


Unser gedeckter Tisch: Gesamtüberblick



Auf "die Schnelle ganz schnell": hallo liebe Bären - Ihr seid super :thumbup: Euch kann man was anschaffen :thumbup:, da ist sicher so mancher gerne Gast, meint
Pasquetta
 
...wir haben es genossen, zu viert die Stadt unsicher zu machen. Glaubt mal ja nicht, dass wir immer mit den Chefinnen durch die Gegend gezogen sind ... 7 Stunden im Prado - das hält selbst der stärkste Bär nicht aus. Mal unter uns: manchmal spinnen die Zweibeiner.
Ne, ne - wir haben die vergnüglicheren Seiten vorgezogen und sind auch immer wieder dort vorbeigegangen:


Ganz lustig fanden wir auch dieses:


Liebe Madrid-Reise-Bären - ;):nod: Ihr wißt wirklich Prioritäten zu setzen - lobt
Pasquetta :]
 
Hmmm - Pasquetta ...
das sah die Chefin etwas anders. Aber dafür freut uns Deine Kommentar ganz besonders.

S. und Victor
 
Glaubt mal ja nicht, dass wir immer mit den Chefinnen durch die Gegend gezogen sind ... 7 Stunden im Prado - das hält selbst der stärkste Bär nicht aus. Mal unter uns: manchmal spinnen die Zweibeiner.
Ne, ne - wir haben die vergnüglicheren Seiten vorgezogen und sind auch immer wieder dort vorbeigegangen:


Ganz lustig fanden wir auch dieses:


Viele Grüße und bis dann

S. und Victor

Ihr entwickelt euch ja langsam zu Kulturbanausen!!! Das geht gar nicht!

Aina
 
Tjaaaa :~ ... also selbstverständlich möchten wir keinesfalls lieben Bärenkumpels in den Rücken fallen 8O :? ... aber da hat Aina nun mal vollständig recht. :nod: :nod: :nod: Denn (auch und gerade) unser Arktonet war von jeher ein Hort der Kultur - und sollte das möglichst auch bleiben. :nod: :thumbup: :nod: :nod: 8)
 
Kurz noch ...

... etwas Anderes, bevor wir hier für heute das Feld werden räumen müssen:

Liebe Susannah, du wirst dich erinnern an unser Gespräch von neulich über Bären-Namen. Nun, hier (ganz unten in diesem Posting) siehst du einen Kameraden, der von Kindesbeinen an zu Gaukis BEVA gehört und von ihm seinerzeit auf den Namen "Piepmatz" getauft wurde. So ist das nun mal - so heißt er nun mal - und wer, bitte schön, würde das kritisieren wollen?!? :D

In diesem Sinne grüßt alle deine alten Freunde ganz herzlich
Velasquez ;)


Heng und Piepmatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, und fast hätte ich was Wichtiges vergessen:
Haargenau diese beiden werden in den kommenden Tagen verreisen - ohne Gauki; "nur" mit unserem großen Zweibeiner. :eek: :nod: :thumbup:

Okay, sie machen sich kaum Hoffnung auf Pfotos unter diesen Umständen; aber immerhin ... und vielleicht wird es das eine oder andere Bild für unser Arktonet ja trotzdem geben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben