S

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Sibilla!

    Eigentlich sollten solche Fragen im FORUM gestellt werden ... dann haben alle "Ratsuchenden" etwas davon ... aber weil ich in Eile bin werde ich schnell hier antworten und nicht alles verschieben ...

    Hast Du schon gesehen? ---> http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/grundsaetzliches_zur_struktur_dieses_forums-1689/

    Jetzt nur wirklich ganz auf die Schnelle:

    Sparte REISEBERICHTE aufrufen ---> NEUES THEMA anklicken ---> beim TITEL Deine Überschrift eingeben ---> in das große NACHRICHTENFELD Deinen Artikel hereinkopieren ... das ist alles ... ggf. noch mit Bildern "garnieren"


    Gruß - Asterixinchen :), die hofft alles klar verständlich ausgedrückt zu haben ...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben