dies solis ante diem V Kalendas Martias MMDCCLXXI ab urbe condita
Sonntag, 5. Tag vor den Kalenden des März, 2771. Jahr nach Gründung der Stadt





desmo desmo ist offline

Centurio

 
Reisekalender
Reisedatum Bemerkung
von: 13.07.2015
bis: 18.07.2015
Ich freue mich wie eh und je!
von: 01.09.2014
bis: 06.09.2014
Zusammen mit 6 Freunden werde ich mit dem Frecciarossa nach Rom sausen.
von: 21.10.2013
bis: 26.10.2013
Bereits das 3. Mal in 2013.
 

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. Asterixinchen
  2. Asterixinchen
  3. Asterixinchen

Über mich

  • Über desmo
    Biografie
    Verheiratet bin ich mit Margrit. Wir haben 2 erwachsene Kinder und 3 Grosskinder, 2 von Tochter Renée und eines von Sohn Fredy. Eine Jack Russel Hundedame hat uns als Kumpels ausgesucht und bestimmt selbstverständlich einen grossen Teil des Alltags.
    Wohnort
    Solothurn/Schweiz
    Interessen
    Wohnmobilreisen, Motorrad (eine NCR-Ducati Mike Hailwood TT und eine Ducati 907 IE)
    Beruf
    Managementfunktion in einem IT-Dienstleistungsunternehmen
    Rom-Erfahrung
    Margrit und ich gehen immer wieder gerne nach Rom. Uns fasziniert das antike Rom als damalige Weltmacht und als Teil der Keimzelle des Christentums. Die Renaissance und der Barock begeistert uns ebenfalls, nicht zuletzt wegen den vielen Schweizern, welche Rom damals mitgeprägt haben.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 22.02.2018 14:59
  • Registriert seit: 19.03.2008
  • Empfehlungen: 0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
BuchtippEin Herz und eine Krone

Ein Herz und eine Krone
vorgestellt von:
Decius
Wetter Rom