Asterixinchen

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallo Asterixinchen,
    dir und deiner Tochter wünsche ich einen wunderschönen Romaufenthalt und tolle Tage in Florenz !!!
    :lol: Vielen Lieben Dank Asterixinchen, wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt. Diesmal wieder mit Standartprogramm, da wir mit Freunden unterwegs sind die Rom noch nicht kennen.
    Liebe Grüsse noch aus Wien kueberl :]
    Danke Asterixinchen!
    So langsam macht sich Reisefieber breit. Das übliche; habe ich alles, brauche ich das wirklich alles. Aber vor allem scheint ab morgen Rom wirklich nur noch die Sonne! Na ja, kein Wunder, wenn 4 blonde Mädels die Stadt erobern ;-)

    Liebe Grüße
    Pecorella
    Vielen Dank für die Gratulation. Wir werden in Rom sicher viel Spass haben und freuen uns schon sehr.
    liebe Grüsse aus Wien
    Dankeschön! Wird leider eine regnerische Woche werden.
    Werde mich danach mal an einem eigenen Reisebericht versuchen. :)

    Grüße
    Peter
    Danke :))))
    Wir sind auch wieder gut in München angekommen. Wir hatten eine sehr schöne informative Reise. Dank der vielen exzellenten Tipps vom Forum hat alles super gut geklappt in Rom.
    Wo kann ich denn die Hotelinfos einstellen? Das Hotel war übrigens super genial :)
    Liebe Grüße aus München
    Lilly
    Danke. Der Koffer ist schon gepackt, jetzt warte ich nur mehr auf den Nachmittag. Denn dann geht es los.
    danke für die lieben Wünsche - habe soeben online eingecheckt - zur Flugprämiere meines Sohnes ein anständiger Fensterplatz;)

    Muss mich mit den Antworten und dem Lesen im Forum etwas sputen, da meine Internetverbindung wieder mal seit Tagen rumspinnt:x
    - werde mit damit aber erst nach Rom näher befassen.

    Grüße
    Anette
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben