dies solis ante diem XVI Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Sonntag, 16. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt





 Home · Registrieren · Suchen  

Tizia




Profil
Wohnort NRW
Hobbies Schrebergarten
Katzen und Igel
Italien
wandern und Rad fahren (gemächliches Tempo)
italienisch lernen
Beruf Dipl. Soziarbeiterin
Über mich Seit vielen Jahren fahre ich regelmäßig nach Italien in den Urlaub. Deshalb habe ich mich entschlossen Italienisch zu lernen und es macht richtig Spaß.
Ich habe einen sehr anstrengenden Beruf als Rechtliche Betreuerin und deshalb freue ich ich mich über die Abwechslung wenn ich in meinem Garten arbeite oder mich ausruhe oder auf Reisen bin, am liebsten in Rom. Dort fühle ich mich wohl und ich habe schon viele ruhige Plätze in der ansonsten lauten Stadt entdeckt.
Ich mag die Natur und freue mich wenn die Vögel ganz in meiner Nähe vorbei fliegen oder einen Wurm neben mir im Gras suchen. So etwas gefällt mir richtig gut und ich empfinde den Einklang mit der Natur.

Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2012 All Enthusiast, Inc.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
BuchtippDer erste Papst: Auf der Spur des historischen Petrus
Michael Hesemann
Der erste Papst: Auf der Spur des historischen Petrus
vorgestellt von:
cellarius
Wetter Rom