dies lunae ante diem XV Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Mondtag, 15. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt





Unterhaltung zwischen cellarius und gordian
Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. cellarius
    15.09.2009 19:54
    cellarius
    Ausgenommen vielleicht, er spezialisiert sich auf römisches Recht
  2. gordian
    15.09.2009 18:38
    gordian
    Du hast natürlich recht. Bei der Bedienung moderner technischer Gerätschaften murkse ich immer wieder rum.
    Was die juristischen Kenntnisse anlangt : Dacht ich mirs doch. Ein Mensch, der imstande ist, einen Gesetzestext nicht nur zu lesen, sondern auch korrekt auszulegen. Dass Du kein Volljurist sein kannst, war klar. Diese Spezies studiert normalerweise auch nicht semesterweise in Rom.
  3. cellarius
    15.09.2009 18:07
    cellarius
    Weil: OT antworte ich auch hier. Nein, ich bin nicht vom juristischen Fach - aber sehr daran interessiert. Ich bin Historiker, mit einem starken Interessensschwerpunkt bei juristischen Aspekten (sprich: einer meiner Arbeitsschwerpunkte sind NS-Prozesse). Siehe auch meine Publikationsliste
  4. cellarius
    15.09.2009 17:58
    cellarius
    Gordian, nur mal so als Hinweis, weil mir das bei Dir jetzt wiederholt aufefallen ist: Wenn Du bei dem öffnenden [Quote]-Tag das schließende "]" nicht abschneidest, würden die Zitate auch funktionieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
Buchtipp
Herbert Rosendorfer

vorgestellt von:
sunny
Wetter Rom