dies solis ante diem XVI Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Sonntag, 16. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt





Unterhaltung zwischen cellarius und Ludovico ROB
Zeige Profilnachrichten 1 bis 7 von 7
  1. Ludovico ROB
    16.04.2009 15:41
    Ludovico ROB
    Hallo Sven,
    irgendetwas stimmt nicht mit der Fotogalerie. Fehler 404.

    Gruß Ludovico
  2. cellarius
    16.03.2009 09:48
    cellarius
    Mache ich. Aber bitte für solche Sachen den entsprechenden Beitrag melden (http://www.roma-antiqua.de/forum/rom...g_melden-2939/). Wenn's denn unbedingt an mich persönlich sein soll, dann per PN - die Profilnachrichten scheinen mir da nicht so sehr der geeignete Ort
  3. Ludovico ROB
    16.03.2009 09:38
    Ludovico ROB
    Hallo Sven,
    mir fiel auf, dass mir in der Überschrift meines gestrigen Threads im Bereich Fotografie "Tipps" ... ein Fehler unterlaufen ist. Würdest Du bitte ein p in der Überschrift ergänzen?

    Danke Ludovico
  4. Ludovico ROB
    26.02.2009 20:51
    Ludovico ROB
    Hallo Cellarius,
    mein Fotorucksack ist seit 14 Tagen gepackt, die zu kürzende Liste der To Dos steht mindestens ebenso lange und wird mit Fug und Recht von meiner Frau gekürzt. Den Rest erledigt meine Frau weitgehend alleine. Es wird also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder ein gelungener Aufenthalt werden.

    Danke
    Ludovico
  5. cellarius
    26.02.2009 20:05
    cellarius
    Hallo Ludovico,

    auch von mir: Viel Spaß in Rom!
  6. cellarius
    28.09.2008 22:43
    cellarius
    Hallo Ludwig,
    Deine Frage in meinem Profil habe ich leider gerade erst gesehen. Das Problem kenne ich, das ist eine Schwachstelle im Design der Software. Die mehrfach in der Suchfunktion erscheinenden Fotos (die "letze Tage"-Funktion läuft auch darüber) sind Bilder, die mehreren Kategorien oder Alben zugeordnet sind (also z.B.: Galerie des Benutzers und Kategorie "Antikes Rom"). Die Suchfunktion erkennt das nicht ordentlich und zeigt die Fotos zweimal an.
  7. Ludovico ROB
    11.09.2008 15:52
    Ludovico ROB
    Hallo Cellarius,
    diese Nachricht schicke ich bewusst nicht über das große Forum. Mir fällt in den letzten Tage verstärkt auf, dass neu hochgeladene Fotos bis zu dreimal erscheinen. Da ich gerne die Fotos des letzten Tages betrachte, stört das doch sehr.
    Gibt es dafür Abhilfe?

    Gruß und herzlichen Dank für die vorzügliche Admin-Arbeit
    Ludovico ROB

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Tiquets - online Tickets buchen Booking
BuchtippDer Engelspapst

Der Engelspapst
vorgestellt von:
sira
Wetter Rom