dies saturni ante diem XVII Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Saturntag, 17. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt

Gladiatores - Editio Latina

Gladiatores - Editio LatinaMarcus Junkelmann
Gladiatores - Editio Latina

Verlag: MundusLatinus
Erschienen: 01.2013

Bestellen bei:
Amazon | Thalia
BOL | buch.de | buecher.de | eBook.de

Kommentare zu diesem Artikel im Rom-Forum: 2

Alle Kommentare lesen «» Zum letzen Kommentar springen «» Diesen Beitrag kommentieren
Kommentar Nr. 1 von Udalricus Saxonus (30.04.14)
Gladiatores - Editio Latina
 

Zitat von Amazon
Ein Kampf auf Leben und Tod - das waren die Duelle der Gladiatoren. Wie entstanden die Gladiatorenkämpfe? Was bedeutete es, ein Gladiator zu sein? Wie sah der Alltag eines solchen Berufskämpfers aus? Was geschah bei den Zweikämpfen in der Arena? Dr. Marcus Junkelmann, Historiker und Archäologe, nimmt uns mit auf eine spannende Reise in die Vergangenheit. Seit Jahren widmet er sich der Rekonstruktion von Ausrüstung und Waffen der Gladiatoren. Fechtweisen und Kampftechniken hat er im Experiment selbst erprobt.
Der erste WASISTWAS-Band komplett in lateinischer Sprache. Ein tolles Lese-Vergnügen aus dem Verlag MundusLatinus mit einem herausnehmbares internationales Vokabelverzeichnis 'Latein – Deutsch/Englisch'.

Dieses und weitere Bücher in lateinischer Sprachen finden Sie unter : MundusLatinus - Latein macht Laune !
Kommentar Nr. 2 von Gaukler (01.05.14)
Eine Buch-Empfehlung zuzüglich der Anpreisung einer bestimmten Buchreihe als allererster Beitrag eines neuen Nutzers hier im Forum - da frage ich mich doch ganz heftig, ob nicht Markus Junkelmann und Uldalricus Saxonus ein und dieselbe Person wären?

Dass wir uns nicht missverstehen: Unser Administrator nimmt Werbe-Anzeigen stets gerne entgegen. Aber zu den üblichen Konditionen - nicht unter der Tarnkappe einer "Nutzer-Empfehlung".
Alle Kommentare lesen «» Zum letzen Kommentar springen «» Diesen Beitrag kommentieren

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
BuchtippRom, Latium
Hagen Hemmie
Rom, Latium
vorgestellt von:
cellarius
Wetter Rom