dies iovis ante diem XIII Kalendas Maias MMDCCLXXI ab urbe condita
Iuppitertag, 13. Tag vor den Kalenden des Mai, 2771. Jahr nach Gründung der Stadt

Jüdisches Rom (Mandelbaum City Guide)Christina Höfferer
Jüdisches Rom (Mandelbaum City Guide)

Verlag: Mandelbaum
Erschienen: 01.03.2018

Bestellen bei:
Amazon | Thalia
BOL | buch.de | buecher.de | eBook.de

Kommentare zu diesem Artikel im Rom-Forum: 2

Alle Kommentare lesen «» Zum letzen Kommentar springen «» Diesen Beitrag kommentieren
Kommentar Nr. 1 von Simone-Clio (15.03.18)
Jüdisches Rom (Mandelbaum City Guide)
 
Ein Buch auf dessen Erscheinen ich schon sehr gespannt bin! Noch ist es nicht lieferbar obwohl der geplante Termin der 1. März war.

Dank folgender Buchbesprechung von Alexander Kluy in der "Jüdischen Allgemeinen" erfährt man aber schon einiges Lesenswerte: Stadtführer : Zwischen Tiber und Via Veneto | Jüdische Allgemeine

Zitat:
Für den nächsten Rombesuch sollte Höfferers Jüdisches Rom bei der Hand sein. Wenn man im »Little Tripoli« in der Via Polesine sitzt oder im »Su Ghetto«, kann es sein, dass man sich festliest und der Espresso kalt wird.
Diesem Rat werde ich gerne nachkommen.

Link zur Buchseite beim Verlag: Mandelbaum Verlag Jüdisches Rom
Kommentar Nr. 2 von ColleMarina (16.03.18)
Darauf bin ich auch sehr gespannt - vielen Dank für den Hinweis!
Alle Kommentare lesen «» Zum letzen Kommentar springen «» Diesen Beitrag kommentieren

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
BuchtippLesereise Latium: Hinter Rom beginnt das Zauberland (Picus Lesereisen)
Veronika Eckl
Lesereise Latium: Hinter Rom beginnt das Zauberland (Picus Lesereisen)
vorgestellt von:
tacitus
Wetter Rom