dies solis ante diem V Kalendas Martias MMDCCLXXI ab urbe condita
Sonntag, 5. Tag vor den Kalenden des März, 2771. Jahr nach Gründung der Stadt

Papst Benedikt XVI: Seine Papstjahre aus nächster JahrePaul Badde
Papst Benedikt XVI: Seine Papstjahre aus nächster Jahre

Verlag: Langen-Müller
Erschienen: 20.12.2017

Bestellen bei:
Amazon | Thalia
BOL | buch.de | buecher.de | eBook.de

Kommentare zu diesem Artikel im Rom-Forum: 4

Alle Kommentare lesen «» Zum letzen Kommentar springen «» Diesen Beitrag kommentieren
Kommentar Nr. 1 von Simone-Clio (20.12.17)
Papst Benedikt XVI: Seine Papstjahre aus nächster Nähe
 
Erzbischof Gänswein stellt das Buch von Paul Badde vor: Erzbischof Gänswein über "Benedikt XVI. - Seine Papstjahre aus nächster Nähe"

Zitat:
Ich habe mich immer gewundert, wie nah Paul Badde Papst Benedikt XVI. in diesem Zeitraum von draußen erfasst hatte, über alle Mauern des Vatikans hinweg.
Kommentar Nr. 2 von Simone-Clio (15.02.18)
Kurze Buchvorstellung auf der Seite des Römischen Instituts der Görres-Gesellschaft: Der ruhende Pol im Sturm: Benedikt XVI.

Zitat:
Der Welt-Korrespondent Paul Badde, Mitglied des RIGG, hat seine klugen und glänzend formulierten Zeitungsartikel aus dem Benedikt-Pontifikat in Buchform vorgelegt (...)
Kommentar Nr. 3 von Gaukler (15.02.18)
Auch m.E. ist der Name Paul Badde ein Garant für Qualität.
Kommentar Nr. 4 von Padre (15.02.18)
Vielen Dank für den Hinweis auf das Buch! Ohne dem Forum, wäre es mir entgangen!
Alle Kommentare lesen «» Zum letzen Kommentar springen «» Diesen Beitrag kommentieren

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Tiquets - online Tickets buchen Booking
Buchtipp


vorgestellt von:
RheaSilvia
Wetter Rom